Wie findet ihr das Lied

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich höre kein Rap.
    0/10

    Wollte hier keine bewertung sehen...


    Naja ihr hört bestimt HArd rock ne xddd 8|


    //edit wuste ich nicht das es ein Sammeltheader gibt sorry

  • das hören nur dumme kiddys die in BTBC2 Hacken und Mütter noch Belidigen solsche typen hören sowas ne danke 0/10 Vid :thumbdown:

  • Gamer, sowas kann man als Beleidigung sehen ;)
    Ich finde den Track gut, obowohl ich eig. kein Rap höre ..

  • pinguin,


    ist das dein ernst ?



    Ich hasse diese Musik so derbst, wenn man es Musik noch nennen kann, sonder'n ehr gesagt "Schreihalsmusik" He he :D

  • Bushido ist eh so ein dummer kleiner Türke der meint Deutschland sei seins und er der King

  • DAS ist Musik.


    Oder ist sonen Kack hier in deinen Augen Musik...:http://www.youtube.com/watch?v=VA_dc_npgNM


    Ganz ehrlich wenn man sowas anhört, da kann man garnichmehr weiter sinken xD

    Das lied was ich gepostet habe das isto hne beleidigungen ;=) HArdrock hören für mich nur wie soll man das sagen... Leuteo hne Hobbys [Panker] Hab echt keinen kollegen der Rock hört.. Techno höre ich auch da hab ich nix gegen aber so ein geschreie..

  • mal so neben bei als frage warum machst du ein Tema auf ist doch klar das nur kretick gegen so eine scheiße kommt oder ?!? naja sinloser Tehrend sage ich mal ^^

  • Das der lätzte scheiß. Rap ist scheiße vorallem Deutscher Rap
    weil die immer sone kacke singen wie bla ich ficke dich , dein leben , dein kopf dein Grabstein.
    Nur sone asoziale scheiße kommt bei den meisten Rapern Raus.
    Ma ein Tipp Techne, House etc ist geil den rest kann man fast in müll schmeissen. In den meisten Discos wird auch nur Techno und sowas gespiel nie Rap überlegt ma wieso ^^

  • mal so neben bei als frage warum machst du ein Tema auf ist doch klar das nur kretick gegen so eine scheiße kommt oder ?!? naja sinloser Tehrend sage ich mal ^^

    Kritik ? Es gibt mehr leute die so ein ´´Scheiß´´ hören den du meinst als HArdrock... tut mir leid ist aber so.
    Sowie Techno hören auch viele naja deutschen rap mag ich nicht ich hab einfach gefragt.. kann geschlossen werden wenn ihr probs habt.


    /closed

  • ne ich tendire zu house Musik Hrad trance halt was gute laune macht und net dummer Scheiß wie ich fick deine mmm singen ! ;) du kommst auch auf den tripp wie andere wen du nur den kack hörst


    //EDIT Tippfehler

  • ne ich tendire zu house Musik Hrad trance halt was gute laune macht und net dummer asys die fick deine mmm singen ! ;) du kommst auch auf den tripp wie andere wen du nur den kach hörst

    Naja HipHop hören sehr viele also von meinen Freunden alle, sowie auch TEchno