Wie findet ihr das Lied

  • Das lied was ich gepostet habe das isto hne beleidigungen ;=) HArdrock hören für mich nur wie soll man das sagen... Leuteo hne Hobbys [Panker] Hab echt keinen kollegen der Rock hört.. Techno höre ich auch da hab ich nix gegen aber so ein geschreie..


    xD 1. heißt das Punker 2. Ich verabscheue Punk Rock. Metal usw 4ever


    Zu dem Thema keiner deiner Kollegen hört Rock, dann wird dein Freundeskreis nicht älter als 16 sein oder du lebst inner Großstadt...Naja ich finde es einfach nur kindisch, sowas zu hören vorallem von solchen Rappern siehe Bushido, die dann nix weiter als Fick deine Mutter oder so zu singen haben. Aber naja was will man machen

  • Tut mir leid ich bin schon etwas älter als 16 ;)und hab echt schon soger Bekannte die über 25 sind und HipHop hören obwohl das anständige leute sind... Du hast garkeine ahnung von Musik vondaher werde ich mit dir bestimmt nicht weiter diskutieren.

  • Gute Musik ist also in deinem Fall HipHop dann würde ich eher sagen das du kein Plan von Musik hast


    Naja aber da das zu erwarten war das das hier nicht in einen Bewertethread ausfällt sondern in ein Diskussionsthema, hättest du sowas erwarten müssen (glaub hat schon einer gesagt wollte es nommal ansprechen)

  • Gute Musik ist also in deinem Fall HipHop dann würde ich eher sagen das du kein Plan von Musik hast


    Naja aber da das zu erwarten war das das hier nicht in einen Bewertethread ausfällt sondern in ein Diskussionsthema, hättest du sowas erwarten müssen (glaub hat schon einer gesagt wollte es nommal ansprechen)

    Auf erster stelle ist bei mir Techno, ich hab das lied zufällig gefunden und wollte fragen was ihr davon hällt und nicht ob es scheiße ist oder was auch immer.