Gefängnis, breakout ++

  • Hier die erste Version meiner 2ten Map - Ein Knast, nahe SF/Mount Chilliad

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagt mal was ihr so davon haltet, sind immerhin 54 Minuten arbeit!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Bin ich der einzige der das sieht?
    Bei 0:30 - 0:35 ist der "Boden" sehr unsauber gemappt..
    Ich selber könnte es nicht besser, aber ich finde, das fällt extrem auf, und sollte verbessert werden ;)
    Sonst echt ne feine Map.
    MfG
    Maxx

  • Wie gesagt meine 2te Map, meine Erste war heute morgen: ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    also ist alles noch neuland für mich, sorry.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Mein Post sollte auch kein Vorwurf sondern eine freundliche Kritk sein :)
    Wie gesagt, ist ja ncihts großes im Vergleich zum Rest der Map :P
    Einfach mal nachbessern :)
    Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass du eine der Toiletten sehr weit in die Wand gesetzt hast, das stört zwar nciht, sieht aber nicht grad wunderschön aus :P
    Das vllt auch mal nachbessern ;)
    MfG
    Maxx

  • Naja, mir gefällt es nicht, deine mapps sehen mir nicht nach dem wie du se bennenst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann er, solange die Kritk freundlich ist, siehe zB meine Kritk ;)
    Anstatt zu sagen:
    "Naja, mir gefällt es nicht, deine mapps sehen mir nicht nach dem wie du se bennenst. "
    Könntest du auch konstruktive Kritik abgeben, und sagen was dich stört, wie ich es getan habe.
    MfG
    Maxx


    BTW:
    Achte auf deinen Umgangston, mapper, sonst bekommst du demnächst eine Verwarnung von mir.

  • Umgangston hab die regeln von breadfish gelesen und keine 1 und 2 regel in vorletztem beitrag gebrochen vondaher....


    Ist zwar sauber gemappt, aber passt nicht zum reallife

  • Schön das du die Regeln gelesen hast, dennoch kommt dein Umgangston provokant und zT beleidigend rüber.


    Steht hier i-wo, dass es für RL sein soll?
    MfG
    Maxx

    Das war nur nen Beispiel, wenn er schon was mappt sollte es auch bisschen Realistisch sein, und die im Knast ne Disco theke mappen... naja mehr sag ich dazu nicht.
    wie gesagt Sauber gemappt aber mal bisschen nach denken nicht einfach irgendwo, was hin mappen.


    PS: Hab keinen beitrag geschrieben der provokant ankommt bzw beleidigend....
    bye

  • Ich finde die 100% ausbruchsicheren Gefängnisse passen noch viel weniger [... in ein RL-Script ...] , ich will hier ja um Gottes Willen kein Arbeitslager nachbauen, sondern einfach zeigen das Gefangene auch eine Beschäftigung haben können, die dem Staat dient, statt auf dessen Kosten - all inklusiv - ein Bett für die Nacht zu bekommen (So das man auf Desktop geht und die Strafe gar nicht mitbekommt)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Ich finde die 100% ausbruchsicheren Gefängnisse passen noch viel weniger [... in ein RL-Script ...] , ich will hier ja um Gottes Willen kein Arbeitslager nachbauen, sondern einfach zeigen das Gefangene auch eine Beschäftigung haben können, die dem Staat dient, statt auf dessen Kosten - all inklusiv - ein Bett für die Nacht zu bekommen (So das man auf Desktop geht und die Strafe gar nicht mitbekommt)

    Achso, hast es schön erklärt jetzt hab ich verstanden was die mapps darstellen sollen super!
    Weiter so. :thumbup:
    Sorry für kritik

  • @Mapper:
    Edit Regel beachten, dein PS ist kein Edit ;)
    Und dennoch wurde es dazu editiert, da man es aber unter deinem Beitrag nicht sieht, hast du nochmal Glück gehabt..


    Und deine Posts sind für dich vllt nicht provokant, für andere aber zT, wie gesagt, schon ;)
    MfG
    Maxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen