ja aber man wird mit der Zeit besser
ich werde es ja auch jetzt
ich habe für unseren Server auch was schönes gemappt
aber wann das Reinkommt ist die Frage außerdem muss das auch wofür die ist eingebaut werden
Gefängnis, breakout ++
-
-
kp mach mal Video davon und poste hier =)
-
soll ich wirklich?? weil eigentlich soll das Überraschung werden, und wenn unsere Leute von WC hier in den Thread reingucken wissen die das schon!! naja okay Micha weil du es bist, werde gleich mal mein Homeserver anschmeißen und das video machen
werde dann diesen Beitrag editierenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.//Edit1: Video eingefügt
//Edit2: Edit eingefügt(vergessen ) -
Eigentlich eine ganz nette Sache aber im Video sind ein paar Objekte die etwas unsauber gemappt wurden.
Ich finde es sollte einen viel anspruchsvolleren Weg geben um da auszubrechen.Da es dein erstes Gefängnis ist gebe ich mal:
8/10 -
Joar vielen dank hab die fehler soweit raus denk ich, ist aber auch noch viel zu verbessern, stimmt wohl! Danke!