Also bei mir im SAMP in der Hostedliste sind alle server weg bei euch auch ?
-
-
Nö, bei mir geht sie noch. Sie geht aber nur für 0.3b.
-
Also bei mir im SAMP in der Hostedliste sind alle server weg bei euch auch ?
Bei mir nicht, bei mir habe ich die weniger oder mehr erfolgreichen Server noch.
-
ja heute morgen waren noch um die 50 server Hosted jetzt nur 4 und der server vom freund steht da auch nicht obwohl er zahlt
-
Bei mir sind noch 8 Server in der Hosted Liste..
Dann wird der Rest wohl nichtmehr bezahlen, oder ein Fehler ist auf dem Server aufgetreten, wo die Liste draufliegt
MfG
Maxx//EDIT:
Rechtschreibfehler berichtigt. -
lol bei mir sind auch nur noch 7 Server auf der Hosted liste
-
Strange, ich kann eure Aussagen ebenfalls bestätigen.
Ich vermute dabei einen Fehler, denn wir haben für unserem DM-Server brav gezahlt. -
Zitat
Hosted tab listings are no longer being provided by serverFFS and no new listings are being accepted.
If you have an existing server on the Hosted tab and require an IP address change please send an e-mail to: team@sa-mp.com and include your old server IP, your e-mail address, and the new server IP you'd like it changed to.
Update 27 Sep 2010
We have access to all of the subscription information from serverFFS. The existing listings will remain live until they expire.
Once all of the SA-MP 0.2X and 0.3a Hosted tab listings expire, these lists will no longer be available. The 0.3b hosted list will remain online. It hasn't been decided yet how new 0.3b hosted listings will be allocated. Please keep an eye on this thread for updated info.
Update 2 Nov 2010
The 0.2X and 0.3a Hosted lists have now been disabled.
Update 18 Nov 2010
All expired listings have been removed from the 0.3b hosted list.
We will be launching a new service shortly which will be responsible for the SA-MP server lists. This service will also provide hosted tab listings.
The new system is currently being tested and should be online soon.
-
Alle ungültigen Auflistungen sind vom 0.3b veranstaltete Liste entfernt worden. Wir werden einen neuen Dienst kurz starten, der für die SA-Abgeordneter-Server-Listen verantwortlich sein wird. Dieser Dienst wird auch veranstaltete Etikett-Auflistungen zur Verfügung stellen. Das neue System wird zurzeit geprüft und sollte bald online sein. SA-Abgeordneter ist off-line
-
8 Server in Hosted!
Laut Kye, werden aber alle Server solange drinenn bleiben, bis es wieder möglich ist sie zu bezahlen.
Quelle, von einer E-mail.
Mit freundlichen Grüssen.
-
Jup. Habe auch nur 8 in der Hosted Liste
-
Ich habe nur 7 in der Liste ... Ich finde es mies für die Leute, die dafür bezahlt haben ..