#include <a_samp>
#include <sscanf2>
#include <dini>
#define grau 0xAFAFAFAA
#define gruen 0x33AA33AA
#define rot 0xAA3333AA
#define gelb 0xFFFF00AA
#define weiss 0xFFFFFFAA
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new Float:EventPosX, Float:EventPosY, Float:EventPosZ, EventAktiv;
new arbenter, arbexit;
new beaglehausto1, beaglehausto2, beaglehaustf1, beaglehaustf2;
new fbi[22];
new PlayerJob;
forward BehoerdenCars(vehicleid);
main()
und
public BehoerdenCars(vehicleid){
for(new i = 0; i < sizeof(fbi); i++)//Nimmt die Anzahl die im new oben steht und gibt sie als i aus
{
if(vehicleid == fbi[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, oldstate, newstate){
new Spielerdatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME], frak, vehicleid;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",name);
frak = dini_Int(Spielerdatei, "Frak");
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(BehoerdenCars(vehicleid))
{
if(!frak == 1 || !frak == 2 || !frak == 3)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht bei der Army / dem FBI / den Cops!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
}
Fehler kommt:
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\RL Server\reallife.pwn(203) : error 025: function heading differs from prototype