Ich wollte in meinem GF (loh) edit, diese (showgametextforplayer) entfernen...diese haben die infos angezeigt über das haus also...preis name besitzer etc..
jetzt habe ich diese entfernt und wollte auf 3d texte umstellen...diese funktionieren auch, jedoch wenn ich mich auf meinem Server einlogge..kommt ein Textdraw aus dem tutorial..alle objekte sind weg..keine map icons...und alles buggt....ABER DIE 3D texte sind da, wenn ich sie rausmache, dann geht alles wieder...
kann mir da einer weiterhelfen? Ich hab es so gemacht:
#define MAX_HOUSES 2000
new HousePickup[MAX_HOUSES];
new Text3D:HouseLabel[MAX_HOUSES];
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(PropertyString,sizeof(PropertyString),"Dieses Haus ist zu verkaufen! \n Beschreibung: %s \n Preis: $%d \n Level: %d \n Benutze /buyhouse", HouseInfo[h][hDiscription], HouseInfo[h][hValue], HouseInfo[h][hLevel]);
HouseLabel[h] = Create3DTextLabel(PropertyString ,0x00FF00AA,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],25, 0, 1);
HousePickup[h] = CreatePickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
pickups++;
}
else if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(PropertyString,sizeof(PropertyString),"Dieses Haus gehört %s \n Beschreibung: %s", HouseInfo[h][hOwner], HouseInfo[h][hDiscription]);
HouseLabel[h] = Create3DTextLabel(PropertyString ,0x00FFFFAA,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],25, 0, 1);
}
else
{
format(PropertyString,sizeof(PropertyString),"Dieses Haus gehört %s \n Beschreibung: %s \n Miet Preis: $%d \n Um sich ein zu Mieten: /rentroom", HouseInfo[h][hOwner], HouseInfo[h][hDiscription], HouseInfo[h][hRent]);
HouseLabel[h] = Create3DTextLabel(PropertyString ,0x00FFFFAA,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],25, 0, 1);
}
HousePickup[h] = CreatePickup(1272, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
pickups++;
return 1;
}
}
und dann jeweils noch eine Funktion erstellt, die das Update wenn man z.B. /buyhouse macht
MfG. Cody09