Erklärung: » Server «

  • "Man wird alt wie ein Haus, aber lernt nie aus."
    Danke für das Lob, ich habe versucht, die wichtigsten Informationen zusammenzuschreiben, auch für unerfahrene Forenmitglieder/Gäste verständlich.
    Veranlasst hat mich vor allem die Tatsache, dass es so viele Sponsoring-Anfragen nach einem Rootserver gibt, obwohl die meisten glauben dass Root und Gameserver das Gleiche ist.
    Obwohl der Thread schon ~680 Views hat, gibt es immer wieder solche Postings, schade eigentlich.


    Liebe Grüße, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Wusste ich schonn alles, aber verständlich erklärt und zusammengefasst ;)


    Schade, dass nicht erklärt wurde, was es mit einem "vServer Cloud" auf sich hat, was Cloud ist, weiß ich, aber nicht, wie man das mit einem vServer verbinden kann :?: Also eine vServer als Webseite oder wie ?


    Tion