DM Zone im Stunt-Mode

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  • Hey,
    ich wollte in meinem StuntGM mal ein DM Bereich hinzufügen.


    Jetzt ist das Problem, dass ich dass in meinem Script habe:


    forward life();


    SetTimer("life",500,1);


    public life()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:tHealth;
    GetPlayerHealth(i,tHealth);
    if(tHealth!=100.0)
    {
    SetPlayerHealth(i,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Also dass das Leben immer wieder in einer halben Sekunde auf 100 geht.


    Aber wenn ich jetzt einfach nur ein Port mit zum Beispiel /dm machen würde, würde man ja auch in dem DeathMatch Bereich jede halbe Sekunde 100 Health bekommen.


    Wie kann ich das machen, dass in einer Zone das Leben nicht abgezogen wird?


    Kempert.



    62.75.218.75:7778


    Bitte testen :)

  • du könntest doch eine if abfrage in den timer machen.



    new DM[MAX_PLAYERS] //oben reinmachen weil global abfragbar sein muss
    forward life();
    SetTimer("life",10*1000,1);


    public life()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(DM[i]==0 && IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerHealth(i,999999);//könntest es auch so machen sparst du dir ne if abfrage und könntest den timer reduzieren z.b auf 5-10sec weil 999.999hp gehen nicht so schnell weg
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //edit1, natürlcih variable auf 1setzen wenn er dm betritt und wenn du resourcen sparen möchtest könntest du Pvars benutzen
    //edit2,Code verbessert

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