Minority-Gaming.eu Homepage Design || Showroom

  • Hallo liebe Community,
    wollte euch mal mein Design zeigen was 10% gerade Fertig ist...
    Werde ich jeden 10ten% zeigen das heisst das ihr beim nextenmal sieht wie es bei 20% aussieht, bei 30% , bis es fertig ist ;)
    Naja das sogesagt gerade das Grundgerüst also nicht wirklich viel gemacht ^^


    Nun 70% fertig ist ;)


    Heute wird sie auf der Homepage live sehrbar sein ;)

    Offizieller vorschau Link


    http://homepage.minority-gaming.eu/index.php


    Wird gerade angepasst nur noch die seite dann ist es fertig ist aber gut schon was zu sehen ;)




    Edit: Status änderung /Design änderung / Live sehbar nun!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    9 Mal editiert, zuletzt von bambusrocken ()

  • UPDATE: Website zu 90% Angepasst!


    JMStV hinzugefügt, wegen neuer gesetz reglung ab 1 Januar.
    TeamSpeak Viewer zu 90% fast fertig gecodet.
    Special 100% Fertig gecodet.
    Images/Verlinkungen zu 100% fertig.


    Fehler die gerade da sind:
    JMStV Enter und Leave falsche position


    ??^^


    Vorschau link Offziel freigegeben



    Bei Bugs bitte reporten!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Kleine Anmerkung zum Design:
    Ich würde den Content nicht so weit unten vergammel lassen, sondern ein wenig nach oben anheben.
    Man scrollt nicht gerne, um Informationen zu bekommen ;)


    hmm muss ich mal überlegen, das scrollen bricht ja keinen Finger ab ;)
    Für einmal rädchen runter drehen ist amn schon fast unten^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht hierbei nicht darum, dass die "Arbeit" einen nicht umbringt, sondern darum, dass die Menschen einfach faul sind.
    Getreu dem Motto: "Wieso muss ich etwas tun, damit ich Informationen bekommen kann?" <= Klingt komisch, ist aber leider so ...


    Ich befasse mich inzwischen seit einem längeren Zeitraum mit Websites und Marketing.
    Statistisch gesehen, ist scrollen eine Todessünde, wenn es um Informationen geht.


    Jetzt kommt es natürlich auch darauf an, was du in deinen News schreiben möchtest, hierbei kannst du unsere Website als Beispiel nehmen.
    Bei uns sollen die Kunden nicht unbedingt die News lesen, sondern vielmehr geht es um Content, der auf den Unterseiten liegt und mit "scrollen" nicht realisierbar wäre. (scheiße aussieht)

  • Naja , mir gehts nicht gerade um die Besucher, da ich nix Verkaufe oder vermiete, sondern eine Community hier dargestellt wird.
    Wenn sich ein paar zufaul sind, naja ist es uns relativ egal, da wir keine faulen Menschen suchen sondern Aktive ;)
    Bei dir ist es Wichtig da du sachen Vermieten willst...
    Da ist wiederrum wieder ein unterschied ;)


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Da hast du mich grad leider falsch verstanden :S


    Ich meinte mit meinem Beitrag eigentlich, dass sich die News kaum jemand durchlesen wird, wenn man scrollen muss.
    Falls dir die News nicht wichtig sind und lediglich zur "Zierde" dienen sollen, dann kannst du es natürlich so belassen, wie es jetzt ist.


    Ich bin defintiv kein Freund von Websites, won ich das Mausrad erst betätigen muss, damit ich Infos bekomme :P

  • Da hast du mich grad leider falsch verstanden :S


    Ich meinte mit meinem Beitrag eigentlich, dass sich die News kaum jemand durchlesen wird, wenn man scrollen muss.
    Falls dir die News nicht wichtig sind und lediglich zur "Zierde" dienen sollen, dann kannst du es natürlich so belassen, wie es jetzt ist.


    Ich bin defintiv kein Freund von Websites, won ich das Mausrad erst betätigen muss, damit ich Infos bekomme :P


    Kann dich verstehen , aber du verstehst mich nicht^^


    Naja egal ^^ x)


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • UPDATE: Footer umdesigned, background beim Content verändert.
    Einige sachen hinzugefügt.
    Rubrik erstellt.
    WBB Forum Designed.


    WBB Design in Beta Phase


    Was geändert werden muss:
    Header mehr zum Style anpassen, logo entweickeln.


    Vorschau: http://forum.minority-gaming.eu/


    HomePage: http://homepage.minority-gaming.eu/?site=news


    Edit:Edit


    Mfg Minority-Design


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    Einmal editiert, zuletzt von bambusrocken ()

  • Gefällt mir nicht wirklich - sorry. Wirkt irgendwie "zusammengewürfelt", also die Effekte passen nicht zueinander, es ist, obwohl ich ein Fan von dunklen Seiten bin, nicht wirklich schön! Der Aufbau ist ganz okay, außer das die News zu weit unten sind und zwischen "Vorschaubox" (mir fällt der richtige Name gerade nicht ein) und Loginbox ein viel zu großer (negativer) Raum ist, das wirkt meistens abschreckend.
    Das Menü gefällt mir absolut nicht! Font viel zu groß und grungy, das passt nicht zu den glanz Effekten, außerdem passt der Hintergrund des Menüs nicht zum hover/active Bild/Effekt.
    Allgemein muss nich noch sagen das du zu viele verschiedene Muster und Formen verwendet hast, das beißt sich! Zum Beispiel hast du bei der Loginbox die Inputs abgerundet aber die Buttons eckig gemacht und rechts die Boxen mit einem Karbonmuster versehen und bei den News Streifen verwendet. Und mein letzter Kritikpunkt ist das die rote Farbe (Header + Footer) nicht zum Rest passt.


    Gesamt bekommst du ein 3/10

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen