Hallo,
wie sieht so ein Spieler-Respawnbefehl aus?
Grüße!
Hallo,
wie sieht so ein Spieler-Respawnbefehl aus?
Grüße!
müsteste alles von onplayerspawn in ein piblic packen und dan viabefehl den public auslösen oder kill den spieler doch einfach
dcmd_spawn(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 2) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "Benutzung: /spawn [playerid]");
new player1 = strval(params), string[128];
if(PlayerInfo[player1][Level] == ServerInfo[MaxAdminLevel] && PlayerInfo[playerid][Level] != ServerInfo[MaxAdminLevel]) return SendClientMessage(playerid,red,"Fehler: Du kannst diesen Cmd nicht an Diesem Admin Benutzen");
if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
CMDMessageToAdmins(playerid,"SPAWN");
format(string, sizeof(string), "Du hast \"%s\"Gespawnt ", pName(player1)); SendClientMessage(playerid,blue,string);
if(player1 != playerid) { format(string,sizeof(string),"Administrator \"%s\"hat dich Gespawnt", pName(playerid)); SendClientMessage(player1,blue,string); }
SetPlayerPos(player1, 0.0, 0.0, 0.0);
return SpawnPlayer(player1);
} else return SendClientMessage(playerid,red,"Fehler: Spieler is nicht Online");
} else return SendClientMessage(playerid,red,"Fehler: Dein Level ist nicht Hoch Genug");
}
//EDIT: Fehler Bearbeitet
//OnPlayerCommandText
new tmp[32], index;
tmp=strtok(cmdtext, index);
//
if(!strcmp(tmp,"/respawn", true))
{
tmp=strtok(cmdtext, index);
if(!strlen(tmp))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR, "USAGE: /respawn [id]");
}
new pID=strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR, "Spieler nicht online!");
}
SpawnPlayer(pID);
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, index);
Bei der Zeile die es 2x gibt, sagt er:
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1948) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1952) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
hm, bei mir compiled es ohne errors, mach mal das array "tmp" größer.
Immernoch nicht. :'D
new tmp[128];
Hab ich doch ... -.-
dcmd_respawnplayer(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
{
new pID = strval(params);
if(sscanf(params,"u",pID))
return SendClientMessage(playerid,grau,"Nutze: /respawnplayer [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist Offline!");
SpawnPlayer(pID);
}
return 1;
}
das ist mit sscanf
Funzt danke!