Compiler reagiert nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• So sieht das ganze aus. Ich kann das Fenster moven und nach 15 Minuten kommt immernoch nichts.
    Da blinkt auch immer der schreiber also wenn man in einer Textbox schreibt, erscheint da ja immer soeine Schreibhilfe
    oder wie auch immer. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst was die Uhrsache ist, und wenn es an einer falschen Klammer liegt, ob es möglich ist es ohne 50k Zeilen auslesen zu fixen.

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

M.F.G.
    wuppiboy9

Plugins und sonstiges schon gecheckt. Müsste eigentlich alles laufen :(

Du brauchst eine Website?

Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

DANN SCHREIB MICH AN.

Kostenlos und für euch.

• Irgendwo ein MÄCHTIGER Fehler drin der den Compiler zum Absturz bringt. Da darfst du ne Menge checken. Fang da an wo du das letzte mal etwas gemacht hast ;)

:D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

• Ja :/ muss man ALLES durchsuchen?? Kannst du mir vllt sagen woraus der mächtige Fehler hinausgehen kann?
    Sei es ein KlammerFehler oder was? Kann man das sagen?

Du brauchst eine Website?

Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

DANN SCHREIB MICH AN.

Kostenlos und für euch.