In einer VirtualWorld Teleports verbieten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hab mal ne Frage.


    Ich hab ein DM Command erstellt (Danke an patoo xD).


    Da wird der Spieler in die VirtualWorld2 teleportiert, damit sich die Leute, die stunten wollen, sich halt nicht in die Quere kommen.
    dcmd_dm(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params

    DM[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    .....usw


    So, jetzt gibt es halt Commands, die für die VirtualWorld sind z.B /bsn oder so.
    Dann wird man halt dahin geportet, aber es stehen keine Autos da etc. und ich möchte überhaupt nicht, dass man sich telelportieren kann.


    Gibt es irgendeine Funktion, die verbietet, sich in der VirtualWorld2 zu teleportieren?



    62.75.218.75:7778


    Bitte testen :)

  • dcmd_keks(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das geht hier nicht");
    {
    //der Cmd halt hier
    }
    return 1;
    }