EDIT// [ADM SYSTEM] DCmd Command erstellen (Warning)

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  • Hallo alle zsm,
    ich wollte einen dcmd command erstellen.
    mein code:


    und meine dcmd commandtext ist:

    Zitat

    dcmd(ahelp, 5, cmdtext);

    wenn ich diese kompilieren bekomme ich eine warnung:


    Zitat

    C:\Gta San Andreas\Samp Server - Bearbeitung [0.3b]\filterscripts\registersystem.pwn(148) : warning 203: symbol is never used: "params"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • ok. versuche ich mal :)


    Edit//
    du bist ein gott :) es funktioniert...

  • ja gerne :) danke.
    könntest du mir einen dcmd command erstellen /admins.
    das man sehen kann welche admins online sind ?
    also bzw. Team Mitglieder :)


    Edit//
    TogglePlayerControllable <- das ist doch der code zum freezen und unfreezen.
    Könnte mir vllt. jemand verraten was der code zum muten und unmuten ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFire ()

  • Hab das dir mal in OCMD gemacht.
    Musst du natürlich anpassen!


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "|______Supporter / Administratoren Online:______|");


    new i = 0, aname[256], string[256];
    for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Player[i][admin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Supporter: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Player[i][admin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Super Supporter: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }
    else if(Player[i][admin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Admin: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Player[i][admin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Server Besitzer: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }