DJ Mischpult (Set) für Anfänger

  • Hiho Leute
    Ich bin schon lange begeistert vom Djing und höre meistens Techno auf Technobase.fm.
    Da ja ajetzt Weihnachten vor der Tür steht bietet sich meine Möglichkeit mir endlich mal ein eigenes richtiges Equipment zuzulegen.
    Also Software habe ich bereits,da ich kein Profi werden möchte Virtual DJ zugelegt.
    Reicht VDJ aus oder sollte ich mir doch lieber Traktor holen? VDJ wird ja oft sehr schlecht dargestellt :dozey:
    Ich habe schon oft in Online-radios aufgelegt,jedoch war das ohne Hardware nicht wirklich schön :cry:.
    Deshalb wollte ich euch jetzt fragen,ob ihr euch vllt ein bisschen auskennt?!.
    Wie gesagt möchte ich gern Techno auflegen und über USB das ganze am PC machen.


    Als erstes dachte ich mir werde ich mir das Teil hier besorgen >http://www.amazon.de/Hercules-…TF8&qid=1290381183&sr=1-1 aber,da der Preis wirklich weit unten liegt,wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
    Der Preis sollte jedoch aber auch die 300€ nicht überscheiten.
    Dann habe ich noch das hier gefunden.
    http://www.amazon.de/Reloop-Di…TF8&qid=1290381269&sr=1-1
    reicht soetwas aus für mich ?...
    Oder sollten es dann doch schon 2 DJ Decks mit Mixer sein?
    Bitte um Antworten...danke im vorraus :T


    Mapper

  • Hallo,


    als Anfänger gehen diese Controler eigentlich, willst du wirklich was werden hohl dir Turnables und Mischpult oder CD-Player je nach dem bin selber DJ und Besitze EQIP. ;)


    LG

  • HI,bin selber DJ und würde dir das 2.Gerät empfehlen.Ansonsten habe ich noch ein Mischpult zu verkaufen Hercules MP3 Control,kannst dich ja bei Interesse melden.


    Ist zwar kein Marktplatz hier aber ich hoffe ich durfte das erwähnen!?!?

  • Zitat

    Kaufe dir bitte keine Hardware von Hercules, damit wirst du nicht glücklich.


    Hercules ist für den Low-Budget-Bereich gedacht und demtentsprechend "qualitativ" ist dann auch die Hardware. herku

    hercules ist garnicht mal so schlecht wie viele denken.
    gute nemen heißen garnichts ;)