wie macht mein km/h anzeige die bei autofahren irgenwo eingeblendet wird??
km/h anzeige
- Modder112
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das was du suchst nennt sich Tacho oder Speedo(-meter) und gibts hier schon ca. 30 Mal.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du sicher was passendes.Bitte das nächste Mal erst SuFu verwenden und dann posten!
-
wie schon eklärt (sihe beschreibung) habe ihcd lrs und da findet man nichts wenn man das nicht richtig schreiben kann.
-
Willst mich ver...äppeln?
Wenn du es schaffst einen passenden Thread-Titel (km/h anzeige) zu wählen, kannst du diesen genau so in die Suche eingeben.ZitatSuchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000 für »km/h anzeige«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: km/h anzeige -
Schreib einfach Tacho oder Speedometer in die SuFu!
-
ja wenn man es forher nochmal googelt damit man nicht dum dasteht und alle ein runter machen.
-
Hi
Sry, aber bin auch der meinung dass man wenigstens den begriff "Speedo" oda "Tacho" kopieren kann. Das sollte doch machbar sein (nich böse nehmen)
Schau dir aber am besten ein TuT zu einem Speedo an und nimm keinen fertigen, weil ich finde dass der lerneffekt sehr wichtig ist
MFG, Robdeflop®
-
edit1: bei beide findet man nur diese theam
-
-
da finde ich alles bis auf das was ich suche
-
Dann suchste nicht genug, ich finde viel. Und ist es schwer "Tacho" bei der Sufu im Forum hier einzugeben? Das Wort Googlen und kopieren in die Sufu, du bist LRS aber nicht geistig gestört also solltest du das eig. auf die Reihe bekommen.
-
ich habe des hir eingefügt blos es wurde nur dieses theam angezeigt
-
Geh erst auf die Startseite, dann such es sonst gehts ehe nicht dann sucht er es nur im Thread..
-
Hi
Hmm, bei den Tutorials ist glaube ich kein gutes für ein Tacho dabei. Dann muss ich wohl mal eins schreiben^^
Aber trotzdem gibt es genügend fertige Tacho´s / Speedos zum laden. Eine SuFu ist nicht da damit man sie einmal benutzt und sich sagt ich find nix, wenn man nix findet sucht man halt weiter. Entweder mit anderen begriffen oder man liest sich viele Suchergebnisse mal richtig und ergiebig durch
MFG, Robdeflop®
EDIT: Das konnte ich aber iwie nicht feststellen @ZKX
-
Erstell einen neuen Tab/Fenster, geh auf Breadfish`s HP, und füg es wierder in die Suche ein.
-
Mach deine Signatur kleiner sonst sperr ich die, man sieht ja nurnoch Rot.
Ernsthaft, keinen Juckts ob du LRS hast, gibt auch so genug die ohne LRS zu dumm zum schreiben sind, wers durch Krankheit hat, schade aber wayne?
Mal abgesehen davon hab ich in meinem Leben nochnicht soviele LRS'ler gesehen wie hier... o_x
Zum Thema,
Wenn du nicht richtig schreiben kannst, wie scriptest du bitte? Jedes Wort muss in Pawno exakt geschrieben werden...
Mit LRS stell ich mir das schwierig vor? Und wenn du im Script die Sachen kopieren kannst, die wörter "Tacho" oder "Speedometer" kannste nicht kopieren?
Soveil dazu, achja ich bin ja kein unmensch, du musst auf die Startseite gehen und dann die SuFu benutzen, hier im Thread durchsuchte auch nur den Thread
Ich glaube aber das steht da sogar, "Thema durchsuchen" ? -
zur lrs:
wenn du dich damit nicht auskenst lass bitte solche thema (<-edit)
zu thema:Zitatich habe des hir eingefügt blos es wurde nur dieses theam angezeigt
dse erklärt alles
-
Wäre interessiert an einem Tut..
möchte so viel wie möglich lernen
Oder gibt es irgendwo ein Tacho was leicht zum lesen ist?
Also ein FS was ich dann "zerlegen" kann und wo ich den Sinn dahinter leicht verstehe.mfg.
Opa -
Hi
Ich werde Heute oder Morgen ein Tutorial verfassen. Die Arbeit macht aber Ihr, nicht ich. Also ich zeige wie man es macht, schreibe aber nicht den kompletten code in dem Thread
Noch zu der Suche:
Wenn ich bei mir oben auf die Suche klicke, egal in welchem thread ich bin, sucht es überall. Vielleicht ist es ja nur bei mir so, keine ahnung.
Jez aber schluss mit OT
MFG, Robdeflop®
-
Speedo's:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91257
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=61231
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=10468
Tutorial:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=187284Ein Anständiges Deutsches Tutorial hier irgendwo bezweifel ich einfach mal an dieser Stelle...
-