ja ich find es jetz auch viel besser könnte aber besser sein
5/10
Erstes Logo -> Bewerten bitte!
-
-
ja ich find es jetz auch viel besser könnte aber besser sein
5/10Sag was man verbessern könnte, bin gerade mit meiner kreativität auf 0 xD
Nehme immer gern verbesserungs vorschläge auf
-
Warum German -Esports xD
Damit ers für seinen eigenen Server nehmen kann lol xD
Und bitte keine grünen augen, das würde mal absolut nicht passen^^ -
Und bitte keine grünen augen, das würde mal absolut nicht passen^^sag ma was man verbessern könnte
Bitte
-
Und bitte keine grünen augen, das würde mal absolut nicht passen^^Nicht lustig.
Ich habe kein Server und spiele auch kein sa-mp, sondern Counterstrikesource.
Und ich habe auch schon logo usw.Und Grüne augen passe supper.. vorallendingen wenn sie noch brennen.
-
Versuch ein paar Effekte z.B, ne Rauchwolke an den seiten reinzubringen, so schaut das alles etwas zu langweilig aus. Erinnert mich an: Idee->Brush draufgeklatscht-> FERTIG
-
Will es schlicht haben nicht über gebräzzelt mit Brushes und effekten^^
Das mir denn wiederrum zu kindisch
-
mach mal hintergrund blau villt. siehts dann besser aus
-
Auf dem Hintergrund erkennt man fast garnichts. Versuch mal ne schöne Kontrastfarbe...zum Beispiel.....ehm.... Weiß.
Apart from that, sollte man bei einem Logo wohl weniger auf Brushes zurückgreifen..
1/10
/edit
rechtschreibfehler korrischiert! -
Auf dem Hintergrund erkennt man fast garnichts. Versuch mal ne schöne Kontrastfarbe...zum Beispiel.....ehm.... Weiß.
Apart from that, sollte man bei einem Logo wohl weniger auf Brushes zurückgreifen..
1/10
/edit
rechtschreibfehler korrischiert!Ist mein erstes sag mal du ahst ja son logo kannst mir dne brush geben oder als form geben
-
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hab dir bereits eine antwort darauf gegeben.
-
Sryy. aber 5/10 Wenns hoch kommt.
1. Zu Dunkel
2. Zu wenig.
3. So oft schon benutzt (nichts neues)
4. Solche Farben nutz kein Gaming Clan.. vll. Gruftis :'D..
Ich gebe zu ich kann es nicht. Aber mit Kritik muss man leben.
MFG
Viel Erfolg.
zu deinem 4. was würdest du sagen wenn es ein Gruffti Gaming Clan ist ?
und zum Logo wie einige schon sagten zu dunkel, aber sonst ok
-
Viel zu dunkel...
Dennoch finde ich deine aktuelle Signatur sehr schön und deine Signatur hatte mit mal auf eine Idee gebracht, was schließlich zu einem Werk wurde... (noch nicht veröffentlicht). -
Viel zu dunkel...
Dennoch finde ich deine aktuelle Signatur sehr schön und deine Signatur hatte mit mal auf eine Idee gebracht, was schließlich zu einem Werk wurde... (noch nicht veröffentlicht).Uii danke xD
Darf ich das Werk sehen vielleicht nen link also per PM XD -
Ich werde es bald veröffentlichen, werde dann zu einigen Werken Kommentare dazuschreiben...