[Vorschalag] Ich habe Klein Vorschalg

  • Hi Breadfish und Hi User , Ich habe kleinen Vorschalg wiso macht das breadfish Forum Kein Server Zusamm? Mit Ihrgen EIn cool Gm wie TDM oder Dm oder Capert Die Flage oder ein Stunt Server. Naja Ich finde Sowas sollte auch Rein ;) Dann Können auch Leute Testen bei dir Breadfish denn Server Ping. Ich würde auch gerne Helfen Beim Server. Wie Schon gesagt also ich finde eiglich schade das breadfish forum kein eigene Server hat,und finde das er ein haben Sollte ;).Naja das war mein Vorschlag.


    mfg.


    Frankenstein :thumbup:


  • da haben die doch 1 Stunting und ich würde mal vermuten das noch einer zu viel arbeit ist :) xD aber wenn bread ein macht der wird bestimmt voll.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • klar weil er hier werbung amchen darf wie er will und es hier ne menge anhänger gibt ^^

  • Man kann mit so vielen Leuten keinen Server machen.Außerdem sind hier nicht viele im Forum mit denen man ein Server machen könnte der nicht nur aus Commands und ein paar Spawns von Pickups,Vehicles und Spielern besteht.

    Zitat

    da haben die doch 1 Stunting und ich würde mal vermuten das noch einer zu viel arbeit ist :) xD aber wenn bread ein macht der wird bestimmt voll.


    Nochmal bitte,dass versteht doch kein Mensch 0o.

    Zitat

    der das tuhnfisch sandwich arbeitet schon beim gta action server mit


    Bin ich hier im Deutsch Leistungskurs gelandet?Habt ihr alle keine Anstand mehr um halbwegs ordentlich zu schreiben?Ist ja zum kotzen ...

  • Man kann mit so vielen Leuten keinen Server machen.Außerdem sind hier nicht viele im Forum mit denen man ein Server machen könnte der nicht nur aus Commands und ein paar Spawns von Pickups,Vehicles und Spielern besteht.


    Aber für die Spieleranzahl wäre schonmal gesorgt und das Scripten übernehmen die "Experten" ^^.

    ...