Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine kleine Frage.
Und zwar wie öffne ich AMX datein.
Damit ich dort meinen Servernamen eintragen kann.
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine kleine Frage.
Und zwar wie öffne ich AMX datein.
Geht nicht, nur .pwn. Servernamen musst du in der server.cfg eintragen, wenn du die .pwn nicht hast und da den Servernamen im Script eintragen willst - unmöglich.
Da auch nochmal was dazu: Die .amx-Datei - Kann mein Script geklaut werden?
kommt mir das nur so vor oder hört sich das nach scriptklau an?
Nein , es geht kommt nicht nur dir vor
Für mich hört sich das auch stark nach Scriptklau an
Ich glaube nicht das ich mit 28 jahren etwas klauen muss.
Deswegen Spare dir solche Aussagen gegenüber erwachsene personen.
Ich habe lediglich nur gefragt weil in der server.cfg mein server name steht.
Aber bevor ich Connecten will steht dort ein anderer server name und nicht meiner.
Vllt ist der neu ?
Ist der Name im Gamemode drinnen ? wenn ja besitz du die .pwn ?
@Noir+Kit: kommt mir das nur so vor oder hört sich das nach scriptklau an?
Was dir vorkommt ist eigentlich wayne , wenn du ein Beweiss hast dann kannst du posten vorher nicht , schonmal dran Gedacht das er neu ist .
Immer die Leute mit ihre vorurteilen
/e zu spät : Hast du das Script gedownloaded ? such mal im Script nach : server_name
mfg Apo
Genau so ist es ih bin lediglich Neu in dieser Szene und deswegen frage ich.
Und deswegen vestehe ich nicht das man gleich als Neuankömling als Klauer beschimpft wird wo man sich erstmal keinen Bild von mir machen kann.
Aber nu bt2
Also ich besitze einen Linux server der irgendwie nur AMX datein lesen tut.
In der .pwn datei habe ich den Server Namen geändert trotzdem bleibt der Alte server name bestehen.
Das ist ein Gamemode den habe ich von hier weil ich ein Reallife server machen wollte.
Gamemode ist dieser hier GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX_[GRC]_Flip.
der irgendwie nur AMX datein lesen tut.
Das tut jeder SA-MP Server Du musst die pwn zur amx compilen (Blauer Pfeil im Pawno Editor) dann erhälst du die neue und geänderte amx diese lädste hoch dann kannste Server neu starten und siehst das Ergebniss...
Wenn du es in der .pwn änderst musst die die Datei noch Compilen und dann bekommste eine neue .amx
/edit: Vorposter war schneller
Wenn ich die .pwn datei mit Pawno öffne und änder und danach oben auf den Blauen Pfeil klicke erhalte ich diese Meldung.
C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Dir fehlt das utils include in deinem includes Ornder
Dann brauchst du die Include utils
//edir eno wa schneller
Ich habe den server von gta-servers.
Also er Läuft nicht über meinen Rechner.
Edit:
Wo finde ich diese Include utils finde ich die hier im Forum.
Das spielt keine Rolle, Compilen tuste ja auf dem Rechner,
Includes sind Script einbindungen, diese liegen halt in dateien sodass man sie besser verschicken kann...
Die Include bietet die möglichkeit durch einfache einzeilige einbindung deren ganzen inhalt im Script verfügbar zu machen.
Google einfach mal nach "samp utils.inc" da dürftest einen Download finden Die Datei kommt in Pawno>Includes
Errors wirste übrigends öfters haben ;D
Super Danke euch für eure Hilfe und die Zeit die ihr nimmt.
Nun habe ich das nächste Error.
C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(21) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Diesmal brauchst du das Include dini
Googleln nach sa-mp include "dini" alles was can not read from file "-" ist heist das eine include fehlt
ist die dini.inc auch im includes ordner von pawno?
Danke euch.
Auch Danke für die Hochgeladene Datei.
Jetz habe ich alle .inc datein rein gemacht die ich finden konnte auf einer seite.
Jetz kommt wieter nen Error.
C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Eigene Dateien\Downloads\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
1 Error.