Bräuchte Hilfe von Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich wollte einmal nachfragen, ob sich ein Scripter bereit erklären würde, sich unseren Testserver (Bald normaler Server) anschließt und den Script aufbaut?
    Wir haben zwar einen SCripter, aber er ist in dem Gebiet sehr neu!


    Ihr müsst nciht unbedingt im Team sein, Ihr könnnt auch über ein Chatt Programm den Scripter von uns helfen, falls er mal nciht weiter weiß.



    Hoffe auf schnelle Rückmedlung!
    Stehe für Fragen jeder Zeit zur Verfügung


    /EDIT
    Informationen:
    3 Comuntyleiter darunter der Scripter-Anfänger
    13 Slot Testserver (7Tage)
    Nach der Testphase und den Scripts wird ein höhere Slot von 100 bis 200 eingeführt, je nach Lage wird es erhöert werden!
    Ts Server wird nach der erfolgreichen Test Phase eingeführt!
    Forum, wird erst über einen kostenlosen Anbieter laufen, wenn die Testphase beendet ist, läuft es über eine Domain! (.net)
    Servername: GRL= German-Roleplay-Life
    Aktueller Stand: Scripts vorhanden, aber bennötigen noch einige Scripterfähigkeiten!



    Belohnung für den Scripter?
    Dies wird Intern mit dem Scripter besprochen und ausgehändigt!




    Mit freundlichen Grüßen
    BePoSavas

    Einmal editiert, zuletzt von BePoSavas ()

  • So wird sich sicherlich keiner melden ;) eventuell ein paar infos über das Projekt?


    Über euer Team und eventuell noch Kontaktinformationen über dich . achja und Gegenleistungen?

  • Informationen:
    3 Comuntyleiter darunter der Scripter-Anfänger
    13 Slot Testserver (7Tage)
    Nach der Testphase und den Scripts wird ein höhere Slot von 100 bis 200 eingeführt, je nach Lage wird es erhöert werden!
    Ts Server wird nach der erfolgreichen Test Phase eingeführt!
    Forum, wird erst über einen kostenlosen Anbieter laufen, wenn die Testphase beendet ist, läuft es über eine Domain! (.net)
    Servername: GRL= German-Roleplay-Life
    Aktueller Stand: Scripts vorhanden, aber bennötigen noch einige Scripterfähigkeiten!



    Belohnung für den Scripter?
    Dies wird Intern mit dem Scripter besprochen und ausgehändigt!

  • Wäre bestimmt nicht schlecht zu wissen, was in eurem Script schon vorhanden ist,
    da die meisten Scripter keinen Bock haben erst alle Fraktionen, etc. ... machen zu müssen.
    Und habt ihr einen GF- Edit, oder ein Selfmade?

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Also haben einen Script, wo die Bases alles drinne sind.
    Müssten nur ein wenig verbessern.
    Wegen Selfmade etc weiss ich noch nciht bescheid, ist erst seit gestern offen, aber der zuständige wird in 1 Stunde oder so online sein, dann weiss ich bescheid.