• Hallo ich habe da ein problem und zwar habe ich mir die Tage Ubuntu Desktop Version runtergeladen und gestern für Linux die ATI Grafiktreiber runtergeladen Readon x 1600 und die Ubuntu Version ist 10.10 und jetzt weiss ich nicht wie ich das Installieren kann habe schon so einiges versucht schlug aber fehl ich hoffe mir kann da jemand helfen MFG


    sudo bash ati-driver-installer-9-3-x86.x86_64.run


    sh ati-driver-installer-9-3-x86.x86_64.run


    das ging leider schief
    Created directory fglrx-install.OLPNqC
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing ATI Proprietary Linux Driver-8.593...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    ==================================================
    ATI Technologies Linux Driver Installer/Packager
    ==================================================


    Error: ./default_policy.sh does not support version
    default:v2:i686:lib::none:2.6.35-23-generic; make sure that the version is being
    correctly set by --iscurrentdistro


    Removing temporary directory: fglrx-install.OLPNqC




    /edit Text überarbeitet
    /edit problem anzeige hinzugefügt