Hallo Community
weiss net obs richige Abteilung ist Aber sorry wenns die Falsche ist ;D
Also Ich Habe das Problem :
Ich füge das oben im Script ein:
#include <blitzer>
Dann Unter OnGameMOdeInit:
SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
return 1;
}
dann das bei public OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 || b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_radius;
b_radius = strval(tmp);
if(b_radius < 5 || b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"remove",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"removeall",true) == 0)
{
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
{
SendFormattedText(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
}
Bekomme DIese Errors:
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(25) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(25) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Das BlitzerSystem ist hier im Forum Danke Für eure Hilfe
edit/// hier die zeilen im Blitzer.inc
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler