BlitzerSystem PROBLEM Hilfe!!

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community


    weiss net obs richige Abteilung ist Aber sorry wenns die Falsche ist ;D


    Also Ich Habe das Problem :


    Ich füge das oben im Script ein:
    #include <blitzer>


    Dann Unter OnGameMOdeInit:
    SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
    return 1;
    }


    dann das bei public OnPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
    if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");


    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 20 || b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");


    new b_radius;
    b_radius = strval(tmp);
    if(b_radius < 5 || b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"remove",true) == 0)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"removeall",true) == 0)
    {
    RemoveAllBlitzer();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
    {
    SendFormattedText(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
    return 1;
    }
    }



    Bekomme DIese Errors:
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(25) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(25) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vitali\Desktop\Big City Life Reallife 0.3 Beta 0.3\pawno\include\blitzer.inc(26) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Das BlitzerSystem ist hier im Forum Danke Für eure Hilfe :)


    edit/// hier die zeilen im Blitzer.inc


    forward Blitzer_Timer();
    public Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Vitalik19 ()