Gute Abend Broadfisher
Ich mache nochmal einen neuen Thread auf, da ich ein neues/altes Problem habe, dies aber wohl nicht im alten thread beschreiben wollte - Ist besser für dei SuFU
So nun zu meinem Problem:
Mein Komplieren bekomme ich folgende Warnings:
ZitatAlles anzeigenI:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
I:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(91) : warning 213: tag mismatch
I:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(94) : warning 213: tag mismatch
I:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(95) : warning 213: tag mismatch
I:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(98) : warning 213: tag mismatch
I:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(99) : warning 213: tag mismatch
I:\DOKUME~1\Dima\Desktop\SAMP03~1\GAMEMO~1\my.pwn(613) : warning 203: symbol is never used: "sTeam"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Das unterste Warning bitte hier nicht beachten, da es nicht relevant ist, da ich an dieser Stelle einfach noch nicht geskriptet habe.
Die anderen Warnings beziehen sich auf verschuiedene zeilen, die aber den selben Inhalt haben.
bus1 = Create3DTextLabel("LV(Airport)-LS(Airport)-LV(Airport)", BLAU, 1, 2, 3, 20.0, 0, 0);
Was ist hier falsch?
Und nun mein zweites Problem.
Ich habe drei Buslinien aufgenommen und geskriptet, die von NPCs durchfahren werden sollen.
Nun habe ichd as Problem, dass komischerweise bei zwei der 3 Linien der Fahrer,also der NPC,sich praktisch die ganze zeit teleportiert.
man sieht den Bus nur ab und zu. Es ist schwer zu erklären.Es sit rpaktisch so als ob der Bus immer ab und zu verschwindet und dann kruz respawnt wird und dann wieder verschwindet nd der NPC legt diese Strecke halt durch Teleport hin.
Nun zu den Codezeilen, die die 3 Busse betreffen.
new BUSLSLV;
new BUSLVSF;
new BUSSFLS;
new bus1;
new bus2;
new bus3;
ConnectNPC("bus_lv_ls_lv","bus_lv_ls_lv");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
BUSLSLV = AddStaticVehicleEx(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,
bus1 = Create3DTextLabel("LV(Airport)-LS(Airport)-LV(Airport)", BLAU, 1, 2, 3, 20.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(bus1,BUSLSLV,0.0,0.0,2.0);
ConnectNPC("lv_sf_lv","lv_sf_lv");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
BUSLVSF = AddStaticVehicleEx(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,
bus2 = Create3DTextLabel("LV(Airport)-SF(Airport)-LV(Airport)", BLAU, 1, 2, 3, 20.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(bus2,BUSLVSF,0.0,0.0,2.0);
ConnectNPC("sf_ls_sf","sf_ls_sf");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
BUSSFLS = AddStaticVehicleEx(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);
bus3 = Create3DTextLabel("SF(Airport)-LS(Airport)-SF(Airport)", BLAU, 1, 2, 3, 20.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(bus3,BUSSFLS,0.0,0.0,2.0);
Anmerkung: Hier hatte ich vorher CreateVehicle statt AddStaticVehicleEx gehabt - Das Resultat was aber das gleiche.
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "bus_lv_ls_lv", true))
{
LoadAccount(playerid);//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
return 1;
}
if(!strcmp(botname, "lv_sf_lv", true))
{
return 1;
}
if(!strcmp(botname, "sf_ls_sf", true))
{
return 1;
}
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "bus_lv_ls_lv", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, BUSLSLV, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
}
if(!strcmp(botname, "lv_sf_lv", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, BUSLVSF, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
}
if(!strcmp(botname, "sf_ls_sf", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, BUSLVSF, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
}
Ich hoffe auf baldige Hilfe
Vielen Dank schon im Vorraus!