Millisekunden in Stunden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wie mache ich das so, das ich in meinem Gamemode die Millisekunden in Stunden, aber nur bei einem Befehl, mache?

Weil es soll eine Fraktionssperre werden.
    Die soll so in der Art aussehen:
    ocmd:fraksperre(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new pID, fraksperre;
    if(sscanf(params, "ui",pID, fraksperre)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/fraksperre[ID][Stunden]]");
    if(Player[playerid][admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens ein Adminlevel von 3 besitzen!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht online!");
    else
    {
    new str[128];
    format(str, sizeof(str), "Dir wurde eine Fraktionssperre von %d gegeben.", fraksperre);
    }
    return 1;
    }

Ist das so irgendwie möglich?^^

• Was du eigentlich willst,ist Stunden in Millisekunden.Der Threadtitel passt also nicht ganz.RFT hat dir zwar schon die Lösung gepostet,aber überleg doch mal.
    Von Std in Min ist * 60
    Von Min in Sek ist * 60
    Von Sek in MSek ist * 1000
    Also STD * 60 * 60 * 1000.
    Vielleicht hilft dir das, und du musst demnächst nicht mehr fragen ;)

• Danke euch beiden.
    Sehr nett. ;)

/EDIT:
    Folgende Warning in RFT's Zeile:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(4861) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Hour"