Problem mit GangZone´s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish ,


    nun hab seit ca einer halben stunde ein Problem mit Gangzone´s und zwar bekomm ich sie nicht angezeigt hier mal der code
    PS Ja ich hab es als FS aufgebaut


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Scm>


    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_RED2 0xAA3333AA
    #define COLOR_BLUE 0x0099FFAA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define gelb 0xFFFF00FF
    #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
    #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
    #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
    #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
    #define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
    #define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
    #define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
    #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA



    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);




    new rszone;
    new azzone;


    #if defined FILTERSCRIPT








    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Filter SCript GRS ROleplay PART II Loadet !");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    rszone = GangZoneCreate(641.4156,-1233.0931,787.2733,-1310.5543);//Wo die Zone sein soll.
    azzone = GangZoneCreate(1815.3613,-2079.5559,1660.7380,-2151.9045);//Wo die Zone sein soll.

    print("\n--------------------------------------");
    print("GRS Roleplay Part II Loadet !");
    print("--------------------------------------\n");




    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, rszone, COLOR_RED);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, azzone, COLOR_BLUE);
    return 1;
    }


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,sx1,sy1,sz1);
    GetPlayerPos(p2,sx2,sy2,sz2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(sx2,sx1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sy2,sy1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(sz2,sz1)),2));
    }


    //e hab es auch unter onPlayerConnect probiert doch auch kein ergebnis ...


    //e ² "komplettes" fs hochgeladen
    //e ³ eingerückt


    //e so habs nun mal neu reingemacht ohne das "doppelte Start "

    4 Mal editiert, zuletzt von DopeFire ()