Klar kann Tuneup defragmentieren, das kann der PC aber auch von sich aus
Ich empfehle dir Advanced SystemCare Free. Kostenlos, keine Testversion, hat einen Internet+Gambooster dabei, und noch einige andere Sachen.
Zuhoher Ping bei XP
- [S4S]Spacer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es ist nur bei samp.
Wobei im Browser der sream länger lad wenn bei samp der ping 2k aufwärts ist.Also wenn ich meinen Ping teste kommt 85 ms raus und bei samp ist immer noch 2k+.
-
Tune 'Up kann auch Regestry defraggen und reinigen und all son Zeugs
Bei mir hats halt am besten geholfen -
Tune 'Up kann auch Regestry defraggen und reinigen und all son Zeugs
Bei mir hats halt am besten geholfenUnd kostet nen haufen unnötiges Geld.
Die Gleichen Funktionen hast du bei ASC-F Umsonst (Und musst keine Virenverseuchte Warez Downloaden)
Das war bei mir früher auchmal. Führst du SA-MP als Administrator aus? Verwendest du den Kompabilitätsmodus?
-
Da dieses Problem scheinbar nur temporär (also zwischendurch) auftritt, vermute ich, dass jemand in deinem Netzwerk (also Zuhause bei dir) etwas runterlädt, sehr warscheinlich sogar mit Torrent.
Dagegen wirst du dann nichts unternehmen können, außer der Person gewaltig in den Hintern zu treten -
Nagativ.
Eh ein Passauer!
-
tauchte dieses Problem auch auf, als du damals deinen Computer/PC neuinstalliert hast?
Falls nicht, so vermute ich einen Virus, Trojaner oder andere böse Sachen.Btw: Ich bin Berliner und lebe zur Zeit nur in Passau.
-
Ich durchsuche den PC grade nach Viren.
Ich hoffe ich habs bald behoben. -.-"
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.