Blitzer am Bsn und Innenstadt - FS oder direkt GM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • WantedPoints[playerid]+=1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Schnellfahren in der Innenstadt");



    Wo füg ich das ein im GF ?

  • LoL,


    Sanchos, will dich nit beleidigen oder so, aber beschäftige dich doch erst einmal mit der grund materie... anstatt dir die brine mit GF volll zuhauen, was ehh niemand der anfängt checkt.


    Zur Frage: In den Bereich, wo der text steht, das du geblitzt worden bist.

  • WantedPoints[playerid]+=1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Schnellfahren in der Innenstadt");



    Wo füg ich das ein im GF ?


    Die events bitte nennen...


    Zitat

    Heute, 06:19


    von: SureShot
    LoL,


    Sanchos, will dich nit beleidigen oder so, aber beschäftige dich doch erst einmal mit der grund materie... anstatt dir die brine mit GF volll zuhauen, was ehh niemand der anfängt checkt.


    und hör auf mir zu sagen was ich zu tun habe das entscheide ich..

  • Ich Denk mal das die wanted vergabe hier runter kommt
    format(str,sizeof(str), "Du bist schneller als %d(%d) Km/H gefahren und bezahlst $%d",speed, Abstandsangabe[playerid] ,fine[playerid]);
    ist nur ne starke vermutung..
    hab mir den script nciht genauer angeschaut^^ :O



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%


  • Junge er hat das nur nett gemeint, wenn du jeden anmaulst mit sonem scheiß werden dich in Zukunft die meisten hier nicht leiden können...

  • WO füg ich das ein ?


    man...
    bei mir gibs sowas nicht wie schnellerfahren bla bla bla habe erstmal nur das fs
    aber oben steht..


    ich muss noch was ins gf einfügen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo Fatjo
    allerdings nutze ich den Xtreme Godfather Mod Version 0.9

  • Unter



    format(str,sizeof(str), "Du bist schneller als %d(%d) Km/H gefahren und bezahlst $%d",speed, Abstandsangabe[playerid] ,fine[playerid]);


    fügst du


    WantedPoints[playerid]+=1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Schnellfahren in der Innenstadt");


    ein, die Wanted Punkte kannst du frei Editieren

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Hallo ich habe bereits gesagt das bei mir der obere text im xgf nicht existiert... kann mir denn keiner die vorgehensweise beschreiben danke...

  • Dann hätt er das im Ersten Thread besser beschreiben sollen und nicht die hälfte auslassen... 8|

  • Also ich habe das eben in meinemn Gamemod eingebaut
    habe dazu 2 Fragen
    1:
    Wiso steht da ca. 30mal im chat sie sind schneller als blabla bla gefahren
    Script ausschnitt:
    SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);
    2:
    Ich habe einbischen an der anzeige verendert:
    fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
    format(cbjstore, sizeof(str), "Funk: ist schneller als %d(%d)MpH gefahren, Geld Strafe in Höhe von: $%d", speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(str,sizeof(str), "Sie sind schneller als %d(%d)MpH gefahren, es gibt eine Geld Strafe in Höhe von: $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
    Aber jetzt sollte eigentlich was bei der Polizei ankommen tut es aber nicht :(