Hallo würde ma fragen ob einer en tutorial machen könnte wie mann bei der neuen Version 0.3c schnee machen kann so dass es schneit
habe ma bild gesehen Da hat es geschneit wäre nice wenn mir das einer erklären könnte
Hallo würde ma fragen ob einer en tutorial machen könnte wie mann bei der neuen Version 0.3c schnee machen kann so dass es schneit
habe ma bild gesehen Da hat es geschneit wäre nice wenn mir das einer erklären könnte
war bestimmt nen mod
Wo kriegt man den Mod her ?:) will auch sa nadreas im schnee
Crow:
Alles anzeigenSehr wichtig: Bevor Ihr ans installieren denken könnt, solltet Ihr Euren ganzen GTA San Andreas Ordner backuppen. (einfach kopieren und einfügen im Rockstar Games Ordner.) Dies dauert zwar, aber falls es nicht funktioniert kann man einfach das Backup einfügen.
Downloads:
Videoanleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=MVlDmI30oV0 (nicht von mir)
Screens:
Wissenswertes:
Es gibt auch noch einige andere Dinge die gemoddet werden. Zum Beispiel wird Burger Shot zu McDonalds. In Los Santos gibt es sogar eine nackte Frau auf einem Plakat zu bestaunen. Aber von der werde ich aus jugendschutztechnischen Gründen kein Bild hochladen.
Es gibt wie auf dem Screen zu sehen ist 5 Schneestufen. Man kann sie mit Strg & + ändern (also STRG und +).
Viel Spaß mit dem Mod
Und der einzige gescriptete Schnee, den ich bisher gesehen habe, war von kleiner_Opa's Snow-Filterscript.
Bei 0.3c gibt es ein Schneeobjekt, was durchaus noch realistischer aussieht - obwohl es aber an Schneesturm erinnert, leichten Schnee gibt es nicht.
Das von Opa haste hier: Opas Snowfs
Bei 0.3c gibt es ein Schneeobjekt, was durchaus noch realistischer aussieht - obwohl es aber an Schneesturm erinnert, leichten Schnee gibt es nicht.
Das meint er...
Die Objecte die du dafür brauchst sind 18863, SnowArc1 bzw 18864, FakeSnow1. Und die Funktion heisst SetPlayerAttachedObject. Wie genau es aber funktioniert weiss ich selbst nicht
ja danke das habe ich gescuht jett müsste ich nur noch wissen wies funkt wenn das einer weiß bitte melden
if(strcmp(cmd, "/beimirsollsschneien", true) == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,2, 18864, 1);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Herzlichen Glückwunsch, es schneit nun bei dir.");
return 1;
}
Also bei mir laggts extrem wenn ich den Fake-Schnee verwenden will
Hier haste das "SA-MP Snow" Script von KleinerOpa: http://kleiner-opa.de/index.php?p=scripts&show=4
Also bei mir laggts extrem wenn ich den Fake-Schnee verwenden will
Liegt dann an der Grafikkarte. Beide Schnee-Objekte mal probiert?
Ich seh nur den Fake-Schnee naja ist ja auch nicht so das wahre wenns bei manchen laggt
Ist auf jeden Fall cool mit dem Objekt aber:
Sehen andere Spieler dann nicht das Objekt rund um dich?
Das ist richtig, man muss es jedem Spieler geben damit es nicht auffällt.
Hi,
ich würde empfehlen es so zu machen
Zitat
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,2, 18864, 2);
return 1;
}
Das laggt wie sau
Jedenfalls bei mir...xDD
Hi
Habs auch mal probiert, sieht aber iwie nit schön aus. Ist nur ne "schneefront" vor und hinter dem spieler. an den Seiten is nix.
MFG, Robdeflop®
bei allen meinen usern stottertt auch das spiel desshalb