Prepaid Handy Aufladung ?

  • Hallo Mäddels.


    Ich habe da ein kleines problem,ich habe mir ein neues handy gekauft und mir wahr noch nicht klar von welchen Netzbetreiber die Karte wahr, Da "MobileWorld" Als Netzbetreiber stand.... nun habe ich mir eine handykarte gekauft Im wert von 15 euro jetzt wollte ich mein handy aufladen da ist mir aufgefallen das ich die falsche karte gekauft habe jetzt habe ich eine aufladungs karte die mir überhaupt nix bringt und die kaufhalle möchte sie nicht zurück nehmen. kann man da irgendwie was machen?




    Thx im vorraus :)

  • ja klar, hatte ich mir auch gedacht aber dafür gibt es doch ein rückgahbe recht....

  • Naja, Rückgaberecht ist so eine Sache, du hast den Code sichtbar gemacht, einige Händler nehmen auch nur Spiele zurück, wenn Sie noch ungeöffnet sind.
    Pure Dummheit eine Karte von i.einen Handybetreiber zu kaufen, wenn man nicht weiß, bei welchen Betreiber man ist. Du kannst nur versuchen die Karte zu verkaufen, schreibs i.wo rein, ich mein gibt ja bestimmt paar Millionen Leute die diesen Betreiber haben und eine Karte brauchen.


    EDIT: Oder du holst die eine SIM Karte von dessen Betreiber die du gekauft hast.
    EDIT2: Also in Österreich steht auf dem Bonn (Art Kassenzettel worauf die Nummer steht), dass der Zettel nicht ausgebleicht sein darf, dann nehmen die den zurück.