mal eine kleine frage

  • Hai ich habe mal eine frage wenn sich jemand in mein wbb 3.1 forum register. und ich dann server info an alle e-mails schreiben..
    und dann so was zurück bekomme:


    ----------------------------------------------------------------


    ICh möchte bitte keine wieteren infos so das auch meine ganzen daten gelöscht werden sonst werde ich rechtlich vorgehen.. und das kann teuer werden...


    m.G. Step2010


    -------------------------------------------------------------------



    dann kann er eigendlich nicht rechtlich vorgehen weil er selbst schuld ist er hat sich ja in diesen forum darmit register und aktivirt?
    oder?

  • wenn es in denn regeln steht das du dies machen darfst sollte im das latte sein da er es ja bestätigt hat.
    wenn du nix drin stehen hast würde ich raten etwas dadrüber reinzuschreiben wenn er sagt er hat die regeln durch gelesen lüggt er da jeder 2 die regeln nicht durch liest xD

  • das habe ich drinnne stehen:
    --------------------------------------
    Die Registrierung und Benutzung der Website »[GER]Street`s Of Reallife« sind völlig kostenlos. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.


    Die Administratoren und Moderatoren der Website »[GER]Street`s Of Reallife« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »[GER]Street`s Of Reallife« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen der Website »[GER]Street`s Of Reallife«!


    Zusatz info:
    Wenn hier euch register und den link akzeptiert seit ihr auf euch selbst verlassen wir haften nicht dafür.
    Wir sind keine Acc löscher
    ------------------------------------------------------------

  • Zusatz info:
    Wenn hier euch register und den link akzeptiert seit ihr auf euch selbst verlassen wir haften nicht dafür.
    Wir sind keine Acc löscher


    Was soll denn das?, warum stellt ihr eigene Gesetzte auf?, laut Gesetz darfst du ihm keine weiteren E-Mails schicken sobald er dir eine schreibt, dass er davon nix mehr wissen will. Er kann damit schon rechtlich vorgehen, ob es sich durchsetzt eine andere Frage. Aber Gesetzlich ist es vorgeschrieben, Werbung/Newsleter zu unterlassen, wenn der Empfänger nicht einverstanden ist.
    Wenn sich einer weigert wie dich, würd ich auch rechtlich vorgehen.


    Achja, lösch einfach sein Acc, wo liegt das Problem?

  • das problem liegt da drinne.
    wenn man z.B viele leute hat muss man sich wegen einem welcher sich register hat und nun einfach sein acc gelöscht haben will das nervt einfach ner zeit stell dir mal vor du hast auf deiner webseite über 2000 user register und 10 leute wollen das du sie löscht da wird man irgendwann richtig blöd....
    und wenn er sich register is er selbst schuld und das wahren einfach news wo an alle register benutzer geschicken wurden und wenn er sich register muss man darmit rechnen!
    das is weder ein abo oder sonst was