Für alle die mta-mapping.de kennen

• Hallo Leute.
    Ich weiss nicht wohin mit meiner Kritik gegen das Breadfish änliche Forum das es seit dem 21.11.10 gibt.

Also.. Ich habe die Werbung von denen hier gesehen und dachte ich regi mich mal.
    Dann Regi und bin an dem Abend Supporter geworden und nach 5 Tagen Mod.
    Der Forenbesitzer Namens MTA hat mich gefragt ob ich meine Bank für die Datenbank anbieten möchte... Ich ja Okay.
    Jetzt fing der Stress an in dem Forum als ich einen Server angeboten habe (sponsor).
    Okay egal... Heute wollte ich das die Bank aus der Datenbank rauskommt und was sagt er "nein.. Ich habe die Log wo du sagtest das die Map in die Datenbank darf".
    Ich schrieb das ich dachte das man dem Forum vertrauen kann und das ich entäuscht bin und das er die Map bitte rausmachen soll.
    Alles klar. Die Map ist noch drin und mein Mod ist weg.
    Als ich sagte das ich das als Diebstahl sehe meinte er nur das ich halt ne Anzeige machen soll.

Also an alle die das hier lesen.
    Geht bitte nicht in das Forum er veräppelt echt die Leute.
    Ich bin schonwieder so auf 180...

Geht ambesten nicht in das Forum bevor ihr so über Ohr gehauen werdet wie ich gerade.

Mta-Mapping = 0815

MfG. @ Admins. Ich wusste nicht ob ich den Thread in Lob und Kritik usw. reinschreiben darf deswegen habe ich es hier reingeschrieben.

• Naja sind halt 12 jährige Kids, die 0 Plan vom führen einer Community haben.

Ist ne billige Community, ich würde mich NIE registrieren.

Außerdem gibt es für die kleine Mitgliederzahl viel zu viele Teamler.

6 Administratoren,
    2 Super Moderatoren,
    2 Supporter bei

57 Mitgliedern.

Ganz schreckliches Forum reggt euch einfach nicht -.-

Registriert euch nur, wenn wir einen billigen Adminrang erhalten wollt.