Website? Gesucht?! klicken

  • Hallo,
    Ich biete, euch Professionelle Website Programmierung an. Hier eine Kleine Beschreibung & Referenzen usw.


    Sprachen - Websites:

    • PHP, JAVA, HTML, CSS, PERL, MYSQL
    • gtainside.com < Referenz
    • Samp Controll x1 Referenz
    • id-Networks.de Referenz

    Kurz zu mir, & Warum?:
    Ich Arbeite seit vieles Jahren mit diesen Sprachen, unabhängig auch Davon das dies Mein Ausgesuchter Beruf ist :=)
    Ich biete hier dies an weil ich, Mal wieder ein Wenig Abwechslung Brauche, und ich euch Einfach was Bieten Möchte.
    Die oben gezeigten Referenzen Entsprechen den Credits / Mitwirkenden etc.


    Was Biete ich euch?:
    Ich biete euch, Professionelles Website Coding, bzw, Wenn ihr eine Idee habt dies aber Nicht umsetzen Könnt, Wäre ich dafür Geeignet, Da wir hier eine Speziele Thematik haben, Dreht sich Natürlich alles rund um GTA Websiten. Fan & Server & etc Seiten. Ausgenommen ein Controll Panel da dies in Arbeit ist.


    Was will ich dafür?:
    Ihr könnt mir ein Angebot unterschreiben das ich nicht Ablehnen kann, ab Dann können wir Überalles Reden :=)


    So nun wenn ihr Interesse habt:
    PM Here :=)


    Grüße

  • Private Referenzen,
    ich denke du meinst mit, ,Private Referenzen' Eigene Websiten.
    Die habe ich, leider nicht mehr Erreichbar somit auch keine Life Vorschau die da Wären:
    faloo.de / firma-matthiesen.de .


    Da ich aber nicht will das ihr jetzt denkt ,Er' Hätte das jetzt nur so hingeschrieben.
    Könnt ihr mich gerne Anschreiben, eine Test website die ich für euch Code Anfordern und euch Selbst Überzeugen :=)


    Grüße

  • Nein, mein Text oben war nicht ganz Genau überlegt, Natürlich nicht.
    Ich kann euch etwas Anfertigen hier in den Theard setzen und als Demo Bereit halten. Kein Problem
    Und warum es Komisch ist, diese frage Kann ich nicht Nachvolziehen. Mann sollte nicht immer so Mistrauisch Reagieren
    Da ich dafür nicht einmal Geld verlange :=)

  • Also, ich Antworte jetzt mal auf Alle fragen:



    Zitat

    was verlangst du dann ?

    Alles was man so Bieten kann, Accounts was auch immer :)

    Zitat

    ich kann sein misstrauen aber verstehen schau mal du hast bis jetzt nur 4 beiträge und das warscheinlich in diesem thread d.h. das is dein erster thread hier ... also verständnis von meiner seite ist auf jeden fall da

    Ok, von dieser seite, verstehe ich das Natürlich auch, das Misstrauen zu wiederlegen, versuche ich in dem ich euch Eine demo, oder ein Script zu verfügung Stelle :)

    Zitat

    Die Webprogrammierung und Erweiterung der GTAinside Seite, passiert meinem Wissen nach, durch den Gründer, der du aber nicht bist, also versteh ich die "Referenz" dort oben nicht.

    Da magst du Recht, haben (Nein ich bin nicht der Gründer). Aber ein man alleine kann eine So Große seite nicht alleine Verwalten bzw. Alles alleine Entwickeln, (Credits - Sind z.B Kategorie System SQLI Sicherheit, uvm) Und falls ihr den Gründer () schon einmal Begenet seit in einem Chat was auch immer, könnt ihr euch Selber ein bild machen von seiner Unfähigkeit. Ich will nicht sagen er ist Verrückt aber hat eine an der Klatsche :=).


    So jeder der nun Misstrauen erwegt gegen mich, bitte keine PM :=) ich werde einfach hier eine DEMO & Script zum downloaden rein stellen. Dann könnt ihr euch selbst Überzeugen


    Grüße