GTA Fan Website

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo, da viele Misstrauen erhegen gegen mich, zwecks meinen Theard
    "Website gesucht? Klicken" Habe ich mich dazu Entschlossen euch, eine Demo bzw. Ein Script anzufertigen
    Das dieses "Misstrauen wiederrufen soll."

Zum Script:

• News Fronted / Backend News System
      Kommentare (Letzte Kommentare Anzeige)
    • Login / Register (News ein Überblick)
    • Administrator System
      User / News / Kommentare verwalten
    • Template System (TPL ..)
    • Sicherheits System (SQLI / XSS)

Das Script, ist Relativ Simple & Klein gehalten da es nur zu Demostration dient. Sollte das Script
    Allderdings gut Ankommen, werde ich auch eine , Beta ' Version mit vieles Extras "Kostenlos" Anbieten.

Template System:
    Das Template, System vereinfacht (Design Auswahl & Template Bearbeitung) Darstellung (HTML) Leicht zu Bearbeiten.

Sicherheits System:
    Das Sicherheits System, verhindert (MySQL - & XSS Manipulation) d.h Bei veräderung des Datensatzes z.B Nicht gelistete werte wie ( - ' - /* etc ) werden Sofort Geblockt (user & ip ) werden für mind. 2 tage der seite Verwissen. Cookie Blockt (Falls java Deaktiviert ist, oder Router neu Gestartet wird. Jede Manipulation bzw. Veränderung wird in der Datenbank Aufgelistet.

News System:
    Dieses ist Simpel aufgebaut, Bietet aber Übersicht & Leicht zu hand haben.
    RSS Feed Intigration. Ab vielleicht der Nächsten version. Wird ein WYSIWYG Intigriert sein.

Administrator System:
    Die Admin, oberfläche ist auch Sehr Simple gehalten, da es Momentan ja nur eine "Demo" ist.
    Ihr könnt damit

• Website Settings
      Website Name & Meta tags & URL & Wartungsmodus & Design
    • User Accounts & Profile
    • News & Kategorien & Kommentare

Verwalten.

Veröffentlichung:
    Das Script, ist Fertig, bis auf einige Kleinen Feinheiten.
    Ab morgen so gegen 13-14 Uhr Könnt ihr es aber Schon Downloaden, Screen folgen Hernach aber noch :=)
    Nun Freut euch drauf. Wenn es da ist Habt spaß Damit. Wie gesagt wenn es gut Ankommt wird es auch
    Sofort an eine Andere Version gehen. :=)

Grüße:
    MoK