GTA Fan Website

  • Hallo, da viele Misstrauen erhegen gegen mich, zwecks meinen Theard
    "Website gesucht? Klicken" Habe ich mich dazu Entschlossen euch, eine Demo bzw. Ein Script anzufertigen
    Das dieses "Misstrauen wiederrufen soll."


    Zum Script:

    • News Fronted / Backend News System
      Kommentare (Letzte Kommentare Anzeige)
    • Login / Register (News ein Überblick)
    • Administrator System
      User / News / Kommentare verwalten
    • Template System (TPL ..)
    • Sicherheits System (SQLI / XSS)

    Das Script, ist Relativ Simple & Klein gehalten da es nur zu Demostration dient. Sollte das Script
    Allderdings gut Ankommen, werde ich auch eine , Beta ' Version mit vieles Extras "Kostenlos" Anbieten.


    Template System:
    Das Template, System vereinfacht (Design Auswahl & Template Bearbeitung) Darstellung (HTML) Leicht zu Bearbeiten.


    Sicherheits System:
    Das Sicherheits System, verhindert (MySQL - & XSS Manipulation) d.h Bei veräderung des Datensatzes z.B Nicht gelistete werte wie ( - ' - /* etc ) werden Sofort Geblockt (user & ip ) werden für mind. 2 tage der seite Verwissen. Cookie Blockt (Falls java Deaktiviert ist, oder Router neu Gestartet wird. Jede Manipulation bzw. Veränderung wird in der Datenbank Aufgelistet.


    News System:
    Dieses ist Simpel aufgebaut, Bietet aber Übersicht & Leicht zu hand haben.
    RSS Feed Intigration. Ab vielleicht der Nächsten version. Wird ein WYSIWYG Intigriert sein.


    Administrator System:
    Die Admin, oberfläche ist auch Sehr Simple gehalten, da es Momentan ja nur eine "Demo" ist.
    Ihr könnt damit

    • Website Settings
      Website Name & Meta tags & URL & Wartungsmodus & Design
    • User Accounts & Profile
    • News & Kategorien & Kommentare

    Verwalten.


    Veröffentlichung:
    Das Script, ist Fertig, bis auf einige Kleinen Feinheiten.
    Ab morgen so gegen 13-14 Uhr Könnt ihr es aber Schon Downloaden, Screen folgen Hernach aber noch :=)
    Nun Freut euch drauf. Wenn es da ist Habt spaß Damit. Wie gesagt wenn es gut Ankommt wird es auch
    Sofort an eine Andere Version gehen. :=)



    Grüße:
    MoK