Hey Leute,
Ich habe gestern versucht meine PSP an zu machen und dort ging garnix also sie bleibt einfach aus ohne das was passiert. Kann das sein das sie unterkühlt ist?
Sie lag die ganzezeit am fenster und draußen ist es arsch kalt hier. Garantie ist weg seitdem ich neuen Bildschirm reint tuen musste (alte gebrochen).
MFG
T_H_U_G
PSP kapput?
- NewMelone
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Normal sollte man elektronische Geräte erst bei Zimmertemperatur einschalten (mind. 20 Minuten warten).
Akku aufgeladen? -
Hast du den Akku geladen?
Ehm wenn die grüne Lampe nicht brennt, würde ich mal sagen das es was mit dem Akku zutun hat, oder was an der Hardware der PSP beschädigt ist.
-
VLT ist der akku kapputt ist deine psp gecrackt ?
-
also keine CFW drauf und akku ladet auch nichtr wenn ich dran schließe
-
@ Habbo dings
Wenn man keine Ahnung hat, enfach mal die Fr*sse halten.Ich weiß nicht wie kalt es an deinem Fenster war, aber ich weiß genau das ein "eingefrorener" Akku manchmal einige Tage nichtmehr laufen will.
Es hat garnichts mit CFW zu tun.
Gehts denn OHNE Akku via Steckdose?
Ansonsten hast du noch die Garantie?
Oder warte paar Tage und lass den Akku mal an der Dose. -
Wieviel Volt darf ne PSP mindestens an Eingangsspannung erhalten.
Wenn ja lötest du paar Batterien zusmammen und polst die an dein Eingängen und wenns geht ist der alte Akku am arsch.MFG RFT
-
hatte sowas auch mal mein akku war schrott musste neues kaufen aber wenns auch mit kabel nicht geht dann weiß ich auch nicht , ich habe mir neues akku gekauft dann ging sie wieder
-
also wie gesagt
ZitatGarantie ist weg seitdem ich neuen Bildschirm reint tuen musste (alte gebrochen)
zu NervousRacer:
ZitatIch weiß nicht wie kalt es an deinem Fenster war, aber ich weiß genau das ein "eingefrorener" Akku manchmal einige Tage nichtmehr laufen will.
hier ist es sehr kalt...werde sie mal neben meine heizung legen. guckenzu RTF:
ZitatWenn ja lötest du paar Batterien zusmammen und polst die an dein Eingängen und wenns geht ist der alte Akku am arsch.
Werde ich danach versuchen ... danke euch erstmal -
-
-
Moin,
dies sollte aber nur zum Test verwendet werden nicht für den dauerhaften Gebrauch.
MFG RFT
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.