Warscheinlich ist es ein Klammerfehler, aber ich finde ihn nicht, weil ich einfach alles so da hingeklatscht hab und nicht mehr weiter weiß ... xD
if(world1[playerid] == true)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_1)
{
SetPlayerPos(player, 2220.8381,-1153.0044,1025.7969);
SetPlayerInterior(playerid, 15);
}
else
{
SetPlayerPos(player, 2201.2527,-1143.9147,1029.7969);
SetPlayerInterior(playerid, 15);
}
}
if(world2[playerid] == true)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_1)
{
SetPlayerPos(player, 1301.5267,-791.6212,1084.0149);
SetPlayerInterior(playerid, 5);
}
else
{
SetPlayerPos(player, 1264.6923,-773.4435,1091.9063);
SetPlayerInterior(playerid, 5);
}
}
if(world3[playerid] == true)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_1)
{
SetPlayerPos(player, 2152.2529,1600.2825,1006.1741);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
}
else
{
SetPlayerPos(player, 2235.8574,1678.7686,1008.3594);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
}
}
Da kommt z.B. "undefined symbol killerid". Das kann ja nur ein Klammerfehler sein.
PS: Oder kennt jemand ne bessere Methode für Respawn an einer bestimmten Position? Ich mache nämlich gerade Random Spawns, also die ändern sich alle 12 Minuten.
Und weiß halt nicht ob das so mit bools die beste Methode für OnPlayerSpawn ist ...