Home\Desktop\Musik und Videos\FP01.pwn(39135) : error 017: undefined symbol "NameTimer"
Hier die Zeile:
public CustomPickups(){new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;new string[256];//new rand;NameTimer();for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0){for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++){if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ])){format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ])){if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1){format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);}else{format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}}for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++){if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez])){if(HouseInfo[h][hOwned] == 1){if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0){format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);}else{format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}else{format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}}for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++){if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ])){format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ])){if(BizzInfo[h][bOwned] == 1){format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);}else{format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}}}if(PlayerToPoint(3.0,i,1106.8654,-311.5620,73.9922)){ if(OrderReady[i] > 0) { switch (OrderReady[i]) { case 1: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerMoney(i, - 5000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 2: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerMoney(i, - 6000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 3: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerMoney(i, - 6000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 4: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20); GivePlayerMoney(i, - 8000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 5: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20); GivePlayerMoney(i, - 8000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 6: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);GivePlayerMoney(i, - 8500);SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 7: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20); GivePlayerMoney(i, - 8500); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } } OrderReady[i] = 0; }}//Hitman delivery stuff}}return 1;}
Wie kriege ich den weg?