Undefined Symbol NameTimer???

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  • Home\Desktop\Musik und Videos\FP01.pwn(39135) : error 017: undefined symbol "NameTimer"



    Hier die Zeile:
    public CustomPickups(){new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;new string[256];//new rand;NameTimer();for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0){for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++){if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ])){format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ])){if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1){format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);}else{format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}}for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++){if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez])){if(HouseInfo[h][hOwned] == 1){if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0){format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);}else{format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}else{format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}}for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++){if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ])){format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ])){if(BizzInfo[h][bOwned] == 1){format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);}else{format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);}GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);return 1;}}}if(PlayerToPoint(3.0,i,1106.8654,-311.5620,73.9922)){ if(OrderReady[i] > 0) { switch (OrderReady[i]) { case 1: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerMoney(i, - 5000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 2: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerMoney(i, - 6000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 3: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerMoney(i, - 6000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 4: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20); GivePlayerMoney(i, - 8000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 5: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20); GivePlayerMoney(i, - 8000); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 6: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);GivePlayerMoney(i, - 8500);SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } case 7: { GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20); GivePlayerMoney(i, - 8500); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen."); } } OrderReady[i] = 0; }}//Hitman delivery stuff}}return 1;}




    Wie kriege ich den weg?

  • Findest du das sinnvoll, alles in einer Reihe zu posten? Da erkennt man doch nur mit größter Mühe etwas...

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.