HILFE!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ALSO ich hab ein problem.....


    meine mutter denkt ununterbrochen das samp server kostenpflichtig sind!
    ich meine nicht diese 24h root server die kosten oder?
    ich will einfach meinen pc 3 h am tag laufen lassen
    und server ausführen,es soll kein proffesioneller sein einfach ein gutes script und mit freunden zocken deswegen will ich keinen root


    DABEI ENTSTEHEN KEINE KOSTEN ODER?
    erklärt bitte was ein root server ist :S und was diese server zum downloaden sind auf samp.com
    _____________________________________
    Ich hoffe sehr jemand antwortet mir...

  • also.
    Ein Server auf dem Pc kostet 50cent die Stunde.

























































































    Spass xD ehhm ne kostet nix außa strom

  • Also Samp ist Kostenlos obs dus Online Zockst oder nen Eigenden Server Hast Solange dieser Server auf dein PC @t home läuft.*kostet halt nur Strom aber mehr wird es nicht kosten.



    Home = Free
    RootServer = @Meist Kostenpflichtig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ALSO GIBTS SOWAS WENN ICH VON EINEM EINEN FERTIGEN SERVER BEKOMME DEN ICH NUR NOCH STARTEN MUSS DASS ER DA IRGENDWIE SOWAS EINGEBAUT HAT DAS ICH EINEN ROOT SERVER MIETE??? :S sry bin doooof in solchen sachen danke für eure geduld ;)

  • Ach ich hab noch was gefunden danke für eure geduld ;)
    also....


    ...was is mit der ip die wechselt ja die muss ich jedem dann jeden tag geben ? :S soweit richtig?
    und hinten dran immer 7777 hängen und dann kann man sich ins spiel einloggen oder?
    _____________________________________________________
    danke für euren netten beiträge. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen