Neue Obejekte in MTA? Hier die Lösung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die ist im Ordner SAMP im GTA-Hauptverzeichnis.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das hier klappt alles nicht. Schon mehrmals hin und her probiert. Entweder kann man die Objektliste erst garnicht aufrufen, oder die Welt läd nur so extrem langsam, dass man 10 Minuten warten müsste, bis die Umgebung mal da ist und verschwindet auch direkt wieder, wenn man sich nur kurz weg dreht, oder es geht überhaupt nichts, Blackscreen und das wars.. ;D


    Kannste praktisch in die Tonne kloppen, da muss es andere ege geben. Vieleicht gibt es ja jemanden hier, der das irgendwie hinbekommen hat. Derjenige möge doch bitte mal seine Ordner zum Downlod zur Verfügung stellen! Wäre echt nett.

  • die samp.img sind in GTA San Andreas User Files drin^^

    Falsch, die ist im SAMP ordner im GTA-Verzeichnis, in den Userfiles werden nur Screens, der Chatlog und die Userdaten gespeihert.
    Hast schonmal jemand versucht die normale gta3.img durch die von SA:MP zu ersetzen? Aber bitte macht eine Sicherheitskopie vom Original, nicht das danach garnichts mehr geht.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das hier klappt alles nicht. Schon mehrmals hin und her probiert. Entweder kann man die Objektliste erst garnicht aufrufen, oder die Welt läd nur so extrem langsam, dass man 10 Minuten warten müsste, bis die Umgebung mal da ist und verschwindet auch direkt wieder, wenn man sich nur kurz weg dreht, oder es geht überhaupt nichts, Blackscreen und das wars.. ;D


    Kannste praktisch in die Tonne kloppen, da muss es andere ege geben. Vieleicht gibt es ja jemanden hier, der das irgendwie hinbekommen hat. Derjenige möge doch bitte mal seine Ordner zum Downlod zur Verfügung stellen! Wäre echt nett.


    mein bruder du sprichst warheit.


    (Wiso hab ich überhaupt in dieses Thema reingeschaut?)
    Da kackt gleich mein PC ab, obwohl er einigermaßen gut ist :o



    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • ja sonst gibts ja diesen editor der jetzt für samp ausgelegt wurde nur da kann ich leider nicht mit umgehen (steuerung) aber der unterstüzt die objecte sie im editor als bild anzuschauen das hab ich ja noch geschafft x.X naja sonst müsst ihr wenn ihr was mit 0.3c objecten machen wollt einfach den nehmen :D und was du meinst das mit dem laden der welt das hab ich bei meinem gta immer wenn zu viele mods drin sind dreh ich mich einmal um ist hinter mir wieder alles weg :D

  • Ich benütze ja den SAMP Map Editor, leider kann der noch keine partikel Objekte anzeigen !!! *kleinlaut* und mta hat ne bessere steuerung

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D