Hilfe vor abwerbern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo gibts eine möglichkeit wie man keine ips mehr in chat schreiben kann
    ich habe sowas öfters ich hasse ab heute Hanuta -.- Tut mir leider aber so eine Scheisse kann ich nicht leiden



    Sowas finde ich echt richtig scheisse von dennen


    Das nächste in meinem forum bei ankündigungen

    Zitat

    Umzug von hier nach da


    Kommt alle hier her 85.114.135.162:7003
    85.114.135.162:7003

    UND JETZT HIER EDIT//


    Einmal editiert, zuletzt von Abgehn ()

  • So also dieses Thema ist sowas von sinnfrei. Alexanda du hast damit eine Diskussion hervor gerufen, die NIE enden wird. Wir müssen auch mit abwerbungen leben, ist nunmal so. Es gibt soweit ich weiß ein FS was IP addresse eingeber auto ban gibt. Siuch halt mal.

  • beschwärst dich hier weil ich dich banne ey du noob ihr kommt auf unser server spammt hier rum und macht server werbung denkst ich lass noch einen von euch auf unsern server und mir scheis egal ob du nur reden wolltest wir haben ts da kannst drauf gehen ein forum kannst da rein schreiben dein server is der letzte müll ey lades das script im internet runter ey hast sogar zugegeben dan mapst du tore ein wo ein halber meter raus kuken da hab ich ein foto mach ich au rein dan schenkst du jedem wo auf den server kommen eine mille siht man au aufem bild und schenkst ihnen level ey lol. so wird dein server nie was wo bleibt den der spaß ? Auserdem haben unsere Leute nur geworben weil du mit 3 anderen aufem server kahmst und geworben hast bist grade selber schuld und wen du jetzt kommst wir habe angefangen dan poste foto


    MFG Leito_Costa



  • So also dieses Thema ist sowas von sinnfrei. Alexanda du hast damit eine Diskussion hervor gerufen, die NIE enden wird. Wir müssen auch mit abwerbungen leben, ist nunmal so. Es gibt soweit ich weiß ein FS was IP addresse eingeber auto ban gibt. Siuch halt mal.


    Ich sag´s ja nur, das war ein Vorschlag an die Admins, aber naja.


    Ich weiß nicht nach was ich suchen will, Kennste zufällig den Namen dieses Filterscripts?

    ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jein. ABer bist gehörst du zu "German Elite" ??


    Ja, warum?


    Alexander wen du von dem alex bist kannst dir mal vergessen für alexandra machen wir nix der scripter kann net mal mapen *peinlich*


    MFG Leito_Costa


    Ähm was hast du? Kenne ich dich, wenn ja dann sag mir mal bitte per PN was ich getan habe. Und übrigens mappe ich ja auch nicht, also brauche ich es nicht zu können.
    Aber lesen das ist schon wichtig also würde ich dir raten weiter in die Schule zu gehen ;).

    ...

  • Ja, warum?



    Ähm was hast du? Kenne ich dich, wenn ja dann sag mir mal bitte per PN was ich getan habe. Und übrigens mappe ich ja auch nicht, also brauche ich es nicht zu können.
    Aber lesen das ist schon wichtig also würde ich dir raten weiter in die Schule zu gehen ;).


    Ihr Macht Werbung auf meinem Server/script, ganz ehrlich warum sollte ich dir dann was scripten??!!!! Aber ich werd mal ein Beispiel machen und es veröffentlichen. Aber trotzdem soll ich mal die Log dateien durchsuchen nach euren Werbungen? Ne ich hab dazu KB. und so jez schluss mal.

  • Ne gegen dich hab ich nix und gieng au net an dich mit mapen ?! kannst ja mit mir nochmal in schule wen schon raus bist
    aber egal ich Leite mit Jony den server und bin der der Den Alex gebannt hat und zu dem thema noch droht er Jony im icq oder so das er den server down legen will und denkt ihr ich empfange ihn mit offenen armen ^^ egal is jetzt gebannt und zum anderen will ich mit euch net viel am hut haben weil so wir wir uns kennen gelernt habe denke das wir nix für euch machen (scripten), nix gegen dich dich kenn ich net oder kp ob du dabei warst wo die werbung gemacht haben mir jetzt au egal sucht euch halt im breadfish ein scripter gibt bestimmt wo einer zeit für euch hat am besten noch einer wo gut mapen kann.


    MFG Leito_Costa

  • Ne also ich bin auf keinem Server gebannt und im ICQ habe ich auch keinen gedroht, und was willst duständig mit mappen? Ich will nur wissen wir man das macht, das hat nichts mit mappen zu tun, und wenn ihr es mir/uns nicht sagen wollt dann braucht ihr hier nicht schreiben.

    ...

  • Ich werbe nicht ab und wenn die anderen hier mal den Namen reinschreiben würden könnte ich auch etwas machen, aber das können sie ja scheinbar nicht einmal.
    Ich kann auch sagen Leiko wirbt für seinen Server ohne einmal einen Beweis zu bringen.


    Übrigens bin ich nicht der einzige Alex der Sa:Mp zockt, haste überhaupt schonmal überprüft ob die IP für die geworben würde auch zu unserem Server passt?