Enter Page
-
-
Hmm...naja ist zwar nicht so mein Fall aber ich gebe dir 7/10*
Normalerweise 8/10* aber weil unten Rechts "By T_H_U_G" steht nur 7/10*...ich finde "Eigenlob" bescheuert.
Es reicht wenn man selber weis das es von dir ist...
Dazu finde ich sowas verunstalltet ein Bild...Wenn da nun z.b euer/dein Clanname stehen würde,wäre es meines Erachtens nach besser;)
-
zum glück nur auch als psd gespeichert zum überarbeiten. werde dort den clan namen machen
-
Gott. Photoshop sollte nun an Leute vergeben werden die es auch verstehen und etwas kreativ sind. Ich finde es nicht toll Da du nur ein Verlauf von Rechts nach Links gestellt hast 2 Render und Lichtstrahlen & dann noch mit der Font Comic Sans HP und Forum geschrieben hast, natürlich nicht zu vergessen dein "Copyright". Sorry, aber diese Enterpage wird nie im Leben von einem anderen Clan/Person geklaut, das versicher ich dir. Sorry das die Kritik jetzt so hart ist, aber das ist die Wahrheit.
Endzahl: 1/10 (das eine Punkt, weil du es versucht hast und nicht wie andere nach einer Enterpage verlangt hast.)Gruß.
NE0 -
Naja sry aber die meisten hier kriegen es mit Paint besser hin.
Schleif mal noch bissel an deinen Künsten
-
Ich finds etwas neutral/langweilig muss was aufregenderes machen z.b Effekte einbauen.
Mfg