Problem mit der Führerschein Message!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Comm,
    ich setzte meine Hoffnugn nun mal auf dieses Forum hier ^^
    also ich habe folgendes eingefügt wegen dem Bike Führerschein!if(IsABikeA(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pklassea] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein der Klasse A !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " ***Lass dich nicht erwischen das wird teuer !***");
    }
    }
    }

    Jez habe ich folgendes Problem.
    Wenn man nun ohne den Führerschein auf das Bike steigt erscheint folgender Text durchgehend:
    Du hast keinen Führerschein der Klasse A !
    ***Lass dich nicht erwischen das wird teuer !***
    d.h. er kommt die ganze Zeit als würde jeamdn rumspammen :D
    Der sol aber pls nur einmal erscheinen. kann vill. jemand ne Lösunf oder drekt den richtigen Code posten ?
    Wäre sehr dankbar. Schonmal im Voraus DANKE !
    mfg
    GRS-Reallife
    Ach ja syr hab was vergessen oben =) der script issn Gf edit !

  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsABikeA(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pklassea] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein der Klasse A !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " ***Lass dich nicht erwischen das wird teuer !***");
    }
    }
    } }
    return 1;
    }