Server Status WBB falsch angezeigt

  • Hallo,


    Also folgenes ich habe ein Server-Status PHP Script


    Obwohl er on ist zeigt der an das er Offline wäre


    //EDIT:
    [ /php] Falsch gesetzt


    //EDIT²:
    Ich will das auf Wbb3-portal einbauen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragash ()

  • Läuft das auf deinem Homeserver (wegen dem 127.0.0.1 -> lokale IP), wenn ja ist der Port freigegeben? Achja und ändere mal die IP auf die öffentliche (wieistmeineip.de)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nein auf ein Server....
    ...Hab die IP geändert damit nicht jeder weiß welche das ist^^


    Nur wen ich jetzt den Server Starte zeigt der an das der Server offline wäre obwohl er online ist


    //Edit;
    Ich möchte das als bzw in WBB3-Portal einbauen

    Einmal editiert, zuletzt von Dragash ()

  • Hast du mehrere Server drauf auf einem Port oder ist das nur der einzige? Eventuell liest er dann nur den ersten aus.
    Versuch es mal so.

    PHP
    <?php
    $online = @fsockopen("udp://IP", 7777, $errno, $errstr, 1);  //Port bei 7777, und IP bei IP
    if($online >= 1) { 
        echo 'Mein Server ist Online'; 
    }
    else {
    echo 'Mein Server ist Offline'; 
    } 
    ?>
  • Dann zeig mir mal bitte dein Code, eventuell hast du etwas falsch gemacht oder etwas natives ausgeschrieben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen