Hallo ich habe das lohn einstellen im dialog gemacht.
Nur immer wenn ich dann eingebe zumbeispiel:
0 30
passiert nigs.
Wenn ich nur 0 eingebe steht da das gehalt wurde erfolgreich eingegeben. (kann ganricht sein da kein betrag angegeben wurde, sondern nur die id).
Wie gesagt im dialog.
Hier mal mein Code bitte helft mir :
if(dialogid == 4222)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new idx;
new tmp[256];
new playa;
tmp = strtok(inputtext, idx);
new gehalt;
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfestellung: [ID/SpielerName] [lohn]");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 1 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 1)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 4 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 4)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 2 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 2)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 9 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 9)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 13 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 13)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 11 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 11)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 12 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 12)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 15 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 15)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 3 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 3)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 14 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 14)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 8 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 8)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
playa = ReturnUser(inputtext);
tmp = strtok(inputtext, idx);
gehalt = strval(inputtext);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 5 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 5)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
}
}
return 1;
}
Danke euch schonmal
Liebe Grüße