Neues Logo/Signatur:
Bitte wieder Bewerten.
Und ja, es ist wieder der gleiche Tropfen.
Neues Logo/Signatur:
Bitte wieder Bewerten.
Und ja, es ist wieder der gleiche Tropfen.
Von der Farbwahl passt der Tropfen garnicht zum Logo.
Ansonsten ganz nett.
Nun ja, allgemein zu deinem Showroom gebe ich dir 4/10. Ist meistens eine gute Farbwahl, dennoch nichts besonderes. Meistens nur ein Logo mit einem Tropfen und die Homepages sind einfach eine Box und eine Navigation. Was hälst du von einer richtigen Homepage? Mach dich mal an sowas ran!
Zum letzten Bild: Scho wieder einfach ein runder Verlauf als Hintergrund, eine langweilige Schrift mit einem neuen Tropfen. Überall nur Tropfen - Sorry aber dazu nur 1/10.
Ich nehme auch immer das selbe Logo und baue es immer weiter bis es mir gefällt, somit dürft ihr wohl noch einige Male mit Tropfen rechnen.
Ich finde deine Designs klasse !
Ich finde es richtig gut wenn man schlichte Designs macht.
geht mir auch so mit den schlichten designs obwohl beim letzten bild finde ich das der tropfen nicht zum rest passt... er ist zu bunt
Dead, das was du machst gefällt mir.Was mir nicht gefällt ist das, dass du fast immer das gleiche machst, mach mal was neues.
Hier war lange nichts neues, aber da ich eben Langeweile hatte, habe ich mich an einem Logo versucht.
Bitte wie immer bewerten und ich weiß, dass es wieder ähnlich wie immer ist, aber damit müsst ihr euch anfreunden - oder eben nicht.
Hier war lange nichts neues, aber da ich eben Langeweile hatte, habe ich mich an einem Logo versucht.
Bitte wie immer bewerten und ich weiß, dass es wieder ähnlich wie immer ist, aber damit müsst ihr euch anfreunden - oder eben nicht.
Das ist HAMMER! Machst du auch Grafiken umsonst? Für ein eSports Clan?
MFG
Eigentlich nehme ich keine Aufträge an (weder bezahlt noch kostenlos), aber wenn du mir Zeit lässt (derzeit viel Stress) und mir konkrete Wünsche nennst könnten wir verhandeln
Sehr Gut ;D
bist gut mach weiter so!
9/10
Mfg
Ich wühle hier den Thread einfach raus...
In der Zwischenzeit sind einige neue Werke entstanden, ich werde aber nur mein neuestes zur Schau stellen. Es handelt sich um ein Hostingdesign.
http://www.abload.de/img/kphostingun75.png
Sieht sehr schön aus! Schlicht und einfach gehalten! So gefällt mir das!