Also Hallo Leute ich zeige euch heute wie man mit Einsteins Object Streamer unendlich Objecte einfügt!
Schritt 1;
geht auf http://up.delux-host.com/?f=4211 und setzt die Include Datei in den Include Ordner
Schritt 2:
Mappt mal was schönes mit MTA:SA
Dann geht auf http://gtamap.delux-host.com/converter/ Wo IPL Steht geht auf Einstein´s Object Streamer
Schritt 3:
Packt den Obj_Streamer.inc in den include Ordner
Öffnet eine PWN Datei und macht das
//macht erst
#include <a_samp>
#include <Obj_Streamer> //damit die Daten auch gelesen werden
Verändert;
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
Zu das:
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}
---
Das
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
zu das:
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}
---
Und das:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
verändern zu
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}
Schritt 4: Kopiert die Daten beim Delux map Converter und stellt sie unter
public OnGameModeInit() { //HIER REIN
StreamObject_OnGameModeInit(); return 1; }
Schritt 5:
Macht die AMX Datei mit F5 verschiebt sie in Filterscript und stellt sie in server.cfg rein wenn ihr ein server hat wo das nicht geht (gemietet bei wen wo das nicht geht) dann loggt euch bei rcon ein und macht /rcon loadfs "Name der Datei"
Dann geht zum Ort wo ihr die Map gemacht hat und sie ist da es können mehr als 5000 Obj gemacht werden und nicht nur billige 126 aber dafür ist die Datei auch größer dann!
MFG. Peac