[TUTORIAL] Wie füge ich mit Einsteins Include Maps ein? [Nur Objekte einfügen nix anderes]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Hallo Leute ich zeige euch heute wie man mit Einsteins Object Streamer unendlich Objecte einfügt!


    Schritt 1;
    geht auf http://up.delux-host.com/?f=4211 und setzt die Include Datei in den Include Ordner


    Schritt 2:
    Mappt mal was schönes mit MTA:SA
    Dann geht auf http://gtamap.delux-host.com/converter/ Wo IPL Steht geht auf Einstein´s Object Streamer


    Schritt 3:
    Packt den Obj_Streamer.inc in den include Ordner
    Öffnet eine PWN Datei und macht das


    //macht erst
    #include <a_samp>
    #include <Obj_Streamer> //damit die Daten auch gelesen werden


    Verändert;


    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }

    Zu das:

    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }

    ---
    Das



    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

    zu das:



    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }

    ---
    Und das:



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    verändern zu



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    Schritt 4: Kopiert die Daten beim Delux map Converter und stellt sie unter
    public OnGameModeInit() { //HIER REIN
    StreamObject_OnGameModeInit(); return 1; }
    Schritt 5:
    Macht die AMX Datei mit F5 verschiebt sie in Filterscript und stellt sie in server.cfg rein wenn ihr ein server hat wo das nicht geht (gemietet bei wen wo das nicht geht) dann loggt euch bei rcon ein und macht /rcon loadfs "Name der Datei"
    Dann geht zum Ort wo ihr die Map gemacht hat und sie ist da es können mehr als 5000 Obj gemacht werden und nicht nur billige 126 aber dafür ist die Datei auch größer dann!


    MFG. Peac

    Einmal editiert, zuletzt von [GER]DerGott ()

  • Du machst doch gar kein Filterscript draus !?
    Es geht ja darum, dass du mit MTA gemappte Dinge in das SA:MP Format umwandeln kannst und dann mit dem Object Streamer ins Script einfügst.


    Zum Tutorial :
    Zu kurz, zu wenig erklärt, zu viele Rechtschreibfehler, zu viele Grammatikfehler.
    2,5/10 :thumbup:

  • Ja ich erklär es euch nochma und gebe euch eine pwn datei und die include damit ihr keine schwierigkeiten habt einfach inc dann einfügen rest habe ich für euch gemacht achja ihr müsst die obj einfügen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • breadfish.de/wcf/attachment/2530/Erstmal das downloaden:


    http://up.delux-host.com/?f=4211


    Die Inc in den Include Ordner packen (in dem der Server ist / gescriptet wird)


    Mappt euch mal was schönes


    Convertet es hier http://gtamap.delux-host.com/converter/
    Da müsst ihr in der Mitte wo IPL steht klicken und dann unser SA-MP Einsteins Object Streamer suchen klickt rauf und den nächsten schritt machen


    Kopiert die Objecte


    breadfish.de/wcf/attachment/2530/


    Und steckt sie hier rein ^^

  • Dein pwn doc:
    C:\Users\Sven\Desktop\samp 3c rc4\filterscripts\Objecte.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_Streamer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • C:\Users\User\Desktop\Future of GTA SERVE!!!\filterscripts\maps.pwn(17) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Users\User\Desktop\Future of GTA SERVE!!!\filterscripts\maps.pwn(456) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Users\User\Desktop\Future of GTA SERVE!!!\filterscripts\maps.pwn(462) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Users\User\Desktop\Future of GTA SERVE!!!\filterscripts\maps.pwn(479) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"



    hilfe pls :D

  • Das das wa DerGott gepostet hat also zum downloaden für mich:

    #include <a_samp>
    #include <Obj_Streamer>


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    //Objecte hier rein!!!
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    Was muss ich andeers machen?
    Habe die include im includesordner von pawno.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Leute nicht in den Pawno ordner sondern in den Includes Ordner!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen