2 Festplatte Problem

  • Moin, ich habe mein PC neuformatiert , nun wird die 2 Festplatte nicht erkannt. Im Bios steht es sind noch 67 GB drauf ( meine wichtige Dateien) .Aber auf mein PC steht die Festplatte da leer und ich kann sie zur meiner second Partion machen .Wenn ich es machen wuerde sind dann meine alten wichtigen Dateien weg ?


    Wenn ja , wie kann ich die Festplatte wieder aktivieren ?


    Unter Datenträgerverwaltung steht das sie Online ist .


    bin fuer jede hilfreiche Antwort dankbar


    mfg Apo

  • Seit ich formatiert habe nicht , wenn ich ja Partition machen kann ich die Grösse und ein Bustaben zuweisen . Aber ich weiss nicht ob er dann meine alten Daten darauf lösch oder so . Weil er zeit in Datenträgerverwaltung das sie leer ist und in BIOS steht das , da noch meine wichtigen Dateien drauf sind .



    mfg Apo

  • Probier mal das hier:


    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung


    Danach klickste einfach mit der rechten maustaste auf die Partition und klickst auf Partition als Aktiv Makieren.




    PS: Wenn das nicht klappt. und du die möglichkeit hast deine 2 Platte auszubauen, dann klemm die mal ab, starte den PC neu, fahre ihn danach wieder runter, und klemm die platte neu an, und starte den PC nochmal. Funktioniert meistens auch^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Die Festplatte ist schon aktiviert .






    das untere habe ich schon versucht , leider funktioniert es auch nicht .


    /e rein theoretisch sind die ja auf eine alte Patition und wenn ich eine neue erstelle muesste die alte erhalten bleiben oder ?


    mfg Apo

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • @Age Truck


    Spamm woanders rum , und wenn du Spamms liess dir das Thema durch -.- wie soll dir mein Problem geholfen haben haben ? X(


    btt: Wenn ich eine neue Partition erstelle , kann ich die alte wieder reaktivieren ?



    mfg Apo

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen